Service für Umzugsunternehmen

TukTuk-Umzuege & Logistik

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Firmenumzug von Dieburg nach Rödermark

10

Hervorragend

Unsere Zweigstelle in Dieburg musste nach Rödermark umgezogen werden und dabei alles wieder so aufgebaut werden, dass wir sofort mit unser Tätigkeit weitermachen konnten. Der Chef der Firma Herr Bavli kam zu Vor-Ort-Besichtigung und hat mich durch sein Wissen und Kompetenz schnell überzeugt. Und genau so lief die Arbeit von seinem Team; Das ganze Büro wurde innerhalb von 6 Stunden abgebaut, verpackt, transportiert und wieder aufgebaut. Dabei hat das Team mit so einer Präzision gearbeitet und nichts zerkratzt. Hier sind wirklich Profis am Werk. Ich hoffe es nicht, aber falls wir nochmal umziehen sollten, dann nur mit dieser Firma.