Service für Umzugsunternehmen

Heinrich Hartleb e.K.

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Für eine eine "Profi"-Umzugsfirma sehr schlecht

2

Schwach

Wir hatten mit der Firma im August einen Umzug. Sie haben unsere teils hochwertigen Möbel nicht mit Folie oder Kantenschutz transportiert so das erhebliche Schäden an Möbel, Hausflur und auch Wände in der neuen Wohnung verursacht wurden.Vereinbarte Leistungen wie Möbel von der Wand abmontieren und wieder montieren wurden erst nach wiederholter Nachfrage und völlig unvorbereitet ausgeführt.Die Montage von 2 Hängeschränke wurde so stümperhaft ausgeführt das ein Schrank nach 2 Tagen wieder abgefallen ist.Meine Küche würde ich von denen nicht aufbauen lassen.Die Hälfte des Personal waren alles andere als Profis.Der Umgang mit den Kunden ist fragwürdig. Finger weg von der Firma