Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

6

Zufriedenstellend

Reklamationsmanagement eher gleich Null

6

Zufriedenstellend

Pünktliches Erscheinen Angeboten und gebucht war komplett Einpacken, Verladen, 200 (!) m Transport, Rauftragen (Fahrstuhl) und Auspacken. Es waren nicht genügend Umzugskisten dabei. Dadurch mußte zwischendurch ausgepackt werden, damit im Haus wieder eingepackt werden konnte. Dadurch kam es zu erheblichen Verzögerungen, die Mitarbeiter waren genervt und haben das sehr deutlich gezeigt. Als die "zweite Fuhre" ausgeladen war, wurde gesagt: Drüben ist jetzt alles weg! Nachdem ich am nächsten Tag festgestellt habe, dass das nicht der Fall war , habe ich es (mit Fotos von den nicht eingepackten und transportierten Resten) der Firma per mail mitgeteilt. Es gab eine einzeilige Zwischenantwort: ich befrage die Mitarbeiter und dann hat es d r e i Wochen gedauert, bis ich eine Antwort bekommen habe, die das lautete "Das ist bedauerlich!........" Das habe ich nicht wirdklich als zuverlässig empfunden. Und das war es dann - aber eine Rechnung über einen Restbetrag in Höhe von gut 100 € wurde geschickt! Das nenne ich Reklamationsmanagement!!!!!!