Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

9

Hervorragend

Top und eindeutig Weiterzuempfehlen

9

Hervorragend

Es war ein sehr guter Umzug. Schnell und trotzdem in Allem sehr vorsichtig. Ich habe den Vergleich ziehen können mit der Firma, die ich vor 1 1/2 Jahren hatte (das war eine Katastrophe: schmutzige Matratzen, kaputte bzw. schnell und falsch zusammengebaute Schränke…) Das war nicht zu vergleichen. Ich habe keinerlei Mängel zu beklagen, bis auf den Kühlschrank, aber das war für die Männer auch ein Kraftakt. Einen amerikanischen Kühlschrank in die dritte Etage und dann sind die Türen auch noch mega empfindlich. Also da sollten sich eher die Hersteller Gedanken über die Qualität der Materialien machen. Aber auch da konnten wir uns schnell einigen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und gut auf einander abgestimmt (so mein Eindruck). Also mein Fazit: Eindeutig weiterzuempfehlen!!!