Service für Umzugsunternehmen

Umzüge Horst e.K.

Redirect to company details page

Bewertung von Christine Schreiter

10

Hervorragend

Tolles Team

10

Hervorragend

Im Auftrag unserer Tochter suchte ich nach einer Umzugsfirma der Region. Nach dem ersten Kontakt mit Frau Horst kam es zu einem Treffen in der Wohnung unserer Tochter. Alle Gegebenheiten wurden eingeplant, am gleichen Tag wurde das Angebot unterbreitet. Schnell nahmen wir das Angebot an und erteilten den Auftrag! Unklarheiten konnten schnell bei Nachfragen geklärt werden. Am 5.1.23 pünktlich 7 Uhr war das Team vor Ort. Die jungen Männer arbeiteten schnell, sorgsam und gewissenhaft! Nach drei Stunden war alles auf dem LKW gut und sicher verstaut! Ebenso professionell verliefen das Entladen und das Anbringen der Hängeschränke! Wir sind sehr dankbar, dass alles ohne Schwierigkeiten und Schäden ablief! Wir bedanken uns bei Frau Horst, dem umsichtigen Kolonnenführer und den jungen Männern, die diese schwere Arbeit freundlich erledigten! Dieses Unternehmen kann man ohne wenn und aber weiterempfehlen!