Service für Umzugsunternehmen

Umzüge Selisch GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Freundlich - aber hoffnungslos unterbesetzt und massive Mängel bei Möbelmontage

4

Akzeptabel

Auf Empfehlung und guter Erfahrung von Freunden vor eineigen Jahren haben wir uns für den etwas höherpreisigen Umzug Selisch entschieden. Am ersten Tag kamen zumindest für einige Stunden noch 4 Mitarbeiter, dann waren den Rest des Umzugs an allen Tagen für ein komplettes Haus nur noch zwei Mitarbeiter da. Grundsätzlich hat der Umzug der Möbel dennoch funktioniert. Allerdings kann man diese Firma nicht für Möbelmontagen empfehlen. Es fehlen viele Schrauben und z.B. Rückwandhalterungen, die Schrauben sind überdreht, locker und alles nicht mehr stabil verschraubt. Wandmontage erfolgte nicht wie vereinbart mit allen Schränken und teils erst auf Nachfrage nicht vollständig. Außerdem wurden Schränke schief an die Wand verschraubt und müssen nun mühsam wieder abmontiert werden um dann die neu verputzten Wände wieder zu verspachteln, neu zu bohren und zu montieren. Fazit: Umzug ja Möbelmontage nein - absolut nicht zu empfehlen.