Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Sabine Krönert

9

Hervorragend

Problemloser Umzug

9

Hervorragend

Herr Fichtner ruft immer zurück, falls er nicht erreichbar sein sollte. Nachdem er sich alles angeschaut hatte, macht er ein faires Angebot und seine Mitarbeiter sind wirklich sehr bemüht, alles in Ruhe zu regeln, da ein Umzug doch immer mit viel Aufregung verbunden ist. Hervorheben möchte ich noch die sehr pragmatische Art der Mitarbeiter.Da bei mir ein Sofa nicht durch die Tür des Zimmers passte ( 60 cm) wurde es einfach durchs Fenster gereicht( Erdgeschoß) Das fand ich wirklich bemerkenswert und war bestimmt auch ziemlich anstrengend für die Männer. In der nächsten Zeit werde ich noch div.Stücke, die sich noch in der alten Wohnung befinden von Herrn Fichtner entsorgen lassen, da das auch bei ihm möglich ist. Ich wünsche Herrn Fichtner und seinen " Mannen" aich weiterhin viel Erfolg und würde ihn jederzeit weiter empfehlen.