Service für Umzugsunternehmen

Umzugsfirma Junker

Redirect to company details page

Bewertung von Carsten Nagel

10

Hervorragend

Top!

10

Hervorragend

Einfach klasse! Direkt bei der ersten Kontaktaufnahme aufgrund meiner Anfrage zum Umzug von Berlin nach Herten habe ich ein gutes Gefühl gehabt. Trotz der, in meinen Augen kurzfristigen, Umsetzung konnte mein Wunschtermin direkt zugesagt werden. Die Vorabbesichtigung zum Zwecke der Angebotserstellung gestaltete sich sehr professionell und in einer angenehmen Art und Weise. Wichtige Punkte wurden bereits bei der Vorabbesichtigung angesprochen und geklärt. Vom Starttermin am 04.12.2023 bis zum Ende am 07.12.2023 ist alles so verlaufen, wie ich es mir eigentlich im Vorfeld nur wünschen konnte ... der Ablauf war absolut TOP! Vom packen der Kisten, Demontage Möbel, einladen Fahrzeug, Transport, ausladen am neuen Wohnort und Restarbeiten ... alles ist genial verlaufen. Frank, Thomas und Rico sind ein klasse Team! Absolute Profis! An Frank, Thomas und Rico gerichtet: es war mir eine Ehre meinen Umzug durch Euch Drei durchführen zu lassen! Wenn ich nochmal umziehen sollte nur mit den Dreien und der Firma Junker. Danke für Alles!