Service für Umzugsunternehmen

Gebrüder Weiss Bayreuth GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

3

Akzeptabel

massive Kostensteigerung gg.über Angebot

3

Akzeptabel

Bin unlängst mit Fa. Wedlich umgezogen und bereue es mittlerweile. Die letztliche Rechnung lag ca. 30% über dem Kostenvoranschlag. Dies obwohl ich im Vorfeld mit dem Chef der Firma persönlich meine vorherige Wohnung inspiziert hatte und er das Umzugsgut aufgenommen hatte. Angeblich ergäben sich die signifikant höheren Kosten durch nicht vorherzusenden Mehraufwand beim Transport der Möbel. Es stellt sich die Frage, wozu man dann Vorab eine Besichtigung macht. Es drängt sich vielmehr der Verdacht auf, daß das Angebot mit Bedacht zu niedrig ausgestellt wird, um Mitbewerber bei der Angebotsvergabe auszustechen (so bei mir geschehen). Ich kann daher insg. nur von Firma Wedlich dringend abraten. Der Umzug an sich verlief okay, wobei ein Spiegel zerstört wurde, dessen Zeitwert allerdings anstandlos erstattet wurde.