Service für Umzugsunternehmen

9.23

(48 Bewertungen)

Weber Logistik & Transporte GmbH

Company address

Kienhorststr. 55a

13403 Berlin

Company phone number

030/43 60 30 98

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

48 Bewertungen & Erfahrungen für Weber Logistik & Transporte GmbH

9.23

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.79 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.38 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.38 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.38 / 10 )

sehr empfehlenswert!

10

Hervorragend

18. Oktober 2014 - Au nach Berlin

Sowohl Kontakt als auch Durchführung ideal. Vielen Dank für einen stressfreien Umzug! Einziger kleiner Wermutstropfen: enge zeitliche Planung und daher hoher Stresslevel für die Mitarbeiter.

Share comment (DF52239A) on facebookShare comment (DF52239A) on twitter

Viel versprochen - wenig gehalten

4

Akzeptabel

5. Februar 2013 - Berlin nach Berlin

Erster Eindruck: sehr professionell Umsetzung Mangelhaft Die Qualität der Mitarbeiter war leider sehr unterschiedlich - kein eingespieltes Team. Kartons wurden - entgegen meiner ausdrücklichen Anweisung munter aus vielen Räumen gemischt, so da ...

Alles tip top

8

Gut

25. Januar 2013 - Berlin nach Berlin

Der Umzug lief einwandfrei. Als ich später die Kartons zurück geben wollte war das Büro wg. Krankheit für zwei Wochen nicht erreichbar.

anonymisiert

10

Hervorragend

10. Januar 2013 - Berlin nach Hohen Neuendorf

anonymisiert

Ohne Probleme!

10

Hervorragend

8. Januar 2013 - Berlin nach Berlin

1A Ablauf. Nette Mitarbeiter. Ich würde beim nächsten Umzug nicht lange suchen und die Firma Weber beauftragen.

Sehr beeindruckend -- ich bin begeistert

10

Hervorragend

4. Dezember 2012 - Berlin nach Berlin

Ich bin hin und weg vom Service der Firma Weber. Vorbehaltlose Empfehlung! Der Telefonkontakt immer nett, fröhlich und schnell, die Angebotserstellung kompetent (geschätzte Kistenzahl hat genau gestimmt!) und angenehm zurückhaltend ("entscheiden Sie ...

Sehr gute Firma

10

Hervorragend

3. Dezember 2012 - Berlin nach Berlin

Wir sind mit der Firma sehr zufrieden. Von der Terminisierung der Besichtigung bis zur Abholung der leeren Kartons klappte alles wunschgemäß. Ein besonderen Lob den Möbelträgern!! Eine Kolonne, die Ihr Handwerk versteht und aufgrund ihrer ruhigen un ...

anonymisiert

8

Gut

19. November 2012 - Berlin nach Berlin

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

7. November 2012 - Berlin nach Schwerin

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

6. November 2012 - Berlin nach Berlin

Sehr gut gelaufender Büroumzug. Nette flexible Mitarbeiter. Jederzeit zu empfehlen.

Umzug okay - Malerarbeiten Finger weg

6

Zufriedenstellend

19. Oktober 2012 - Berlin nach Zeesen

Zuerst das Gute: der Umzug wurde ordnungsgemäß und pünktlich durchgeführt. Aber: wir hatten zusätzlich den Malerservice gebucht, 2x ist der Termin von Firmenseite aus geplatzt bzw. wurde vergessen und dann behielt der Maler insgesamt 3!! Wochen ohn ...

Antwort am 25. Oktober 2012

Stellungnahme der Firma Weber Logistik & Transporte GmbH: Die Kundin war telefonisch nicht zu erreichen um eine Schlüsselübergabe zu vereinbaren. Nach 2 (!!) Wochen kam erst ein Rückruf. Es wurde ausgemacht 1x überzustreichen und sollte damit nic ...

anonymisiert

10

Hervorragend

16. Oktober 2012 - Berlin nach Jena

anonymisiert

Kompliment !!!

10

Hervorragend

11. September 2012 - Berlin nach Region Nordschwarzwald

Nur zu empfehlen die Firma Weber und Ihr Team!! - vom Angebot über die Entsorgung sowie der eigentliche Unzug hat alles mehr als reibungslos geklappt. Wir können diese Firma mit bestem Gewissen nur allen empfehlen die auf Sachverstand, Pünktlichkei ...

anonymisiert

10

Hervorragend

30. August 2012 - Berlin nach Berlin

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

15. Juli 2012 - Berlin nach Berlin

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: