Service für Umzugsunternehmen

8.84

(14 Bewertungen)

Siegel Umzüge GmbH & Co. KG

Company address

Willi-Werner-Straße 6

65199 Wiesbaden

Company phone number

0611 - 22020

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

14 Bewertungen & Erfahrungen für Siegel Umzüge GmbH & Co. KG

8.84

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.5 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.07 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.07 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.71 / 10 )

Restlos zufrieden

9

Hervorragend

10. Juni 2023 - Idstein nach Weinsberg

Unser Umzug hat die Fa. Siegel erfolgreich durchgeführt! Hervorzuheben sind die gute Beratung, das kompetente Personal, die absolute Pünktlichkeit, die sorgsame Durchführung des Umzug (nicht ein Kratzer am Umzugsgut!) und die Schnelligkeit. Fazit: Di ...

Share comment (103CA2AA8C) on facebookShare comment (103CA2AA8C) on twitter

Unprofessionell und undurchsichtig

1

Schwach

22. November 2022 - wiesbaden nach Wiesbaden

Ich kann von diesem Unternehmen nur abraten. Unser Umzug lief katastrophal. Herr A. Siegel hat sich die Wohnung vor Ort angesehen, und vorgeschlagen mit einem Aussenaufzug die Möbel aus dem 2. zu befördern und in die neue Wohung wieder rein. Am Tag d ...

Alles gut gelaufen

10

Hervorragend

6. April 2022 - Wiesbaden nach Wiesbaden

Der Umzug lief völlig ohne Stress und war schneller vorbei als gedacht v

Professionell & Freundlich

10

Hervorragend

5. Dezember 2020 - Marburg nach Wiesbaden

ein super nettes Team, extrem professionell, hilfsbereit und korrekt!

Fixe Mannschaft

10

Hervorragend

8. Mai 2020 - Köln nach Wiesbaden

Kurzfassung: Pünktlich, seriös und unheimlich fix.

Umzug aus einem Storage

10

Hervorragend

29. März 2020 - Wiesbaden nach Wiesbaden

Die Mitarbeiter sind sehr höflich und professionell. Alle Möbel wurden nur mit Unterlage auf den Boden gestellt. Die Wohnung wurde mit Vlies ausgelegt, bevor Möbel und Kisten gebracht wurden. Auch für einen Bücherschrank (Eiche, nicht zerlegbar) wurd ...

Unbürokratisch und gut

10

Hervorragend

14. April 2019 - Hof nach Heiligenhafen

Planung, Vorbereitung und Durchführung des umfangreichen Umzugs waren erstklassig. Auch danach und nach bereits erfolgter Bezahlung hat man sich fair und professionell verhalten, als es um die Regulierung des einzigen geringen Schadens ging, der bei ...

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden

8

Gut

3. Februar 2018 - Wiesbaden nach Wiesbaden

Ich ziehe Gott sei Dank nicht oft um, aber ich denke, die Firma hat einen guten Job gemacht. Auch wenn ich hier und da im nachhinein kleine Blessuren an meinen Möbeln entdecke. Aber das ist wohl normal.

Umzug in die Schweiz

8

Gut

27. August 2015 - Wiesbaden nach Schweiz

Der eigentliche Umzugsservice (Einpacken, Ver- und Entladen, Auf- und Abbau der Möbel, Montage von Lampen, TV und Spiegel) verlief einwandfrei und ohne Beanstandung. Hier können wir die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen. Bei dem administrativen u ...

Alles bestens

10

Hervorragend

12. August 2014 - Schwalbach am Taunus nach Mainz

Hier hat alles gestimmt - Preis, Leistung, Verhalten!

Klöter

10

Hervorragend

31. Juli 2014 - Wiesbaden nach Wiesbaden

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

6. April 2014 - Lahn nach Hochheim am Main

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

31. März 2014 - Hof nach Köln

anonymisiert

Alles prima gelaufen

10

Hervorragend

31. Januar 2014 - Schwalbach am Taunus nach Mainz

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: