Service für Umzugsunternehmen

8.99

(37 Bewertungen)

DMS Hasenauer+Koch GmbH + Co. KG

Company address

Sondelfingerstr. 5

72760 Reutlingen

Company phone number

07121/33330

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

37 Bewertungen & Erfahrungen für DMS Hasenauer+Koch GmbH + Co. KG

8.99

Hervorragend

Preis

Gut ( 8.32 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.19 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.35 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.08 / 10 )

Katastrophales. da nicht vorhandenes Beschwerdemanagement

2

Schwach

2. Juni 2021 - Reutlingen nach Reutlingen

Die Firma hat mir einen halben Tag Verdienstausfall (selbsttständig, auf Kfz angewiesen) beschert, da sie unsere Garagenausfahrt zugeparkt hat und trotz mehrmaliger Aufforderung nicht freigegeben hat. Keine Antwort auf meine Beschwerde, keine Ents ...

Share comment (GB6547BF) on facebookShare comment (GB6547BF) on twitter

Leistungen wurden nicht erbracht

2

Schwach

26. Juni 2019 - Nehren nach Reutlingen

obwohl vereinbart war, die Umzugskartons zu packen und wieder auszupacken, wurden mehr als die Hälfte der Kartons einfach in den Weg gestellt, sodass das Gäste-WC tagelang nicht benutzt werden konnte. 90 Kartons musste ich selbst auspacken. Ein Teil ...

Kompetent, zügig, professionell und sehr freundlich

10

Hervorragend

20. November 2018 - Tübingen nach Tübingen

Wir konnten gar den Termin für den Umzug kurzfristig ändern lassen. Telefonisch, per E-Mail und vor Ort immer sehr freundlich und hilfsbereit. Pünktlich und prima organisiert ging es mit zwei Mitarbeitern der Umzugsfirma früh morgens los. Der Umzug k ...

Sehr gute und kompete Umzugsfirma

8

Gut

29. August 2018 - St. Johann 'Ohn. nach Münsingen

Team schnell sorgfältig, auch Schränke Auf- und Abbau super Klasse. Kann ich nur weiterempfehlen

Preis - Leistung waren ok

10

Hervorragend

30. August 2016 - Würting nach Reutlingen

Wir hatten ein sehr fleißiges, kompetentes und äußerst freundliches Team, das nach unseren Wünschen gefragt und sie umgesetzt hat. Mit diesem Team würden wir nochmals umziehen.

Kann man nur empfehlen!!!

10

Hervorragend

19. Juni 2016 - Reutlingen nach Taunusstein

Alle Mitarbeiter waren kompetent, pünktlich, zuverlässig und sehr freundlich. Der Umzug hat reibungslos geklappt.

ein Mal mit Profis arbeiten...

10

Hervorragend

8. Mai 2016 - Albstadt nach Kirchen

genau das habe ich erlebt. So stelle ich mir das vor wie das laufen soll. Kompetent, zuverlassig, schnell, pünktlich und freundlich. Toll.

Fachpersonal?

8

Gut

13. April 2016 - Tübingen nach Bonn

DMS Spedition beauftragt - Subunternehmer bekommen. Das war mir nicht klar. Ich hatte andere Erwartungen, obwohl sich die Mitarbeiter, die dann da waren große Mühe gegeben haben..... Aber Fachkräfte z.B. für Möbelabbau und -aufbau... da hatte ich mir ...

immer wieder gerne

10

Hervorragend

31. März 2016 - Echterdingen nach Eningen

pünktlich, zuverlässig, hilfsbereit

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

14. Januar 2015 - Reutlingen nach Laboe

Unser Umzug von Reutlingen nach Norddeutschland hat super geklappt. Die Firma Hasenauer hat alles prima organisiert. Die Männer haben sehr gut und umsichtig gearbeitet. Wir waren rundum zufrieden und danken nochmals für die gute und stets freundliche ...

alles Bestens!

10

Hervorragend

14. Januar 2015 - Aichtal nach Aichtal

pünktlich, schnell, freundlich, zuverlässig, kompetent & günstig. Wir waren äußerst zufrieden.

Lobenswerte Zusammenarbeit

10

Hervorragend

16. Oktober 2014 - Bittenfeld nach Waiblingen

Alles lief einwandfrei 1x Vor Ort alles Besichtigen, und besprechen. Verbindung nach Angebot, lobenswert alles nochmals erfragt. Am Umzugstag, Pünktlich und sehr gut zusammengewirkt. Fachleute am Tag sehr gut. Gesamtbewertung Lobenswerte Zusammen ...

anonymisiert

10

Hervorragend

18. Juli 2014 - Balingen nach Balingen

Umzug hat hervorragend funktioniert - prpfessionale Arbeit- Qualifizierte und freundliche Mitarbeiter - absolut empfehlenswert

Alles klappte wunderbar, nette und starke Männer!

8

Gut

1. April 2014 - Stuttgart nach Stuttgart

anonymisiert

Für kreative Studentenumzüge geeignet

8

Gut

29. Dezember 2013 - Tübingen nach Reutlingen

ich war von der Arbeit von DMS Hasenauer und Koch sehr angenehm überrascht! Die Mitarbeiter waren für alle meine kreativen Fragen sehr offen und Mails wurden selbst am Wochenende beantwortet. Meine Möbel wanderten in ein Einlagerungslager. Bei der E ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: