Service für Umzugsunternehmen

9.79

(92 Bewertungen)

Zustellexpress Salzburg Umzüge Möbeltransporte Eu-Weit

Company address

Aigner Straße 51

5026 Salzburg-Aigen

Company phone number

0043 664 172 95 50

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

92 Bewertungen & Erfahrungen für Zustellexpress Salzburg Umzüge Möbeltransporte Eu-Weit

9.79

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.89 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.93 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.96 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.39 / 10 )

Großes Lob an die Umzugsprofis

10

Hervorragend

16. Februar 2024 - Abtenau nach Golling an der Salzach

Die Übersiedlung wurde sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit von den Möbelpackern erledigt, die Möbeldemontage und auch Möbelmontage wurde sehr schnell erledigt, ich kann das Umzugsunternehmen Zustellexpress Salzburg nur jedem empfehlen.

Share comment (43D98DB2DA) on facebookShare comment (43D98DB2DA) on twitter

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

7. Januar 2024 - Salzburg nach Salzburg

Nachdem mir kurzfristig ein anderes Unternehmen absagte rief ich bei Zustellexpress an und erhielt sofort einen Termin. Die Mitarbeiter waren sehr schnell, freundlich und sehr hilfsbereit.

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

17. Dezember 2023 - Salzburg nach Salzburg

Pünktlich, freundlich und sehr zuvorkommend

Einfach Top!

10

Hervorragend

17. September 2023 - Golling an der Salzach nach Kuchl

Der Umzug verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit, Die Möbeldemontage sowie Möbelmontage sowie der ganze Umzug verlief sehr schnell und ohne Schäden. Wir können Zustellexpress wirklich nur jedem weiterempfehlen.

Sehr professionell

10

Hervorragend

17. August 2023 - Golling an der Salzach nach Bischofshofen

Sehr pünktlich, freundlich und schnell, Umzug war sehr schnell erledigt und alles perfekt wieder aufgebaut kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.

Top Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

3. August 2023 - Salzburg nach Salzburg

Ich war mit meinen Umzug mit dem Umzugsunternehmen Zustellexpress sehr zufrieden. Sehr freundliche und hilfbereite Mitarbeiter die Ihre Arbeit verstehen und das alles noch zu einen sehr fairen Preis. Ich kann diese Umzugsfirma nur jedem weiterempfehl ...

Pünktlich, freundlich, kostengünstig

10

Hervorragend

2. Juli 2023 - Kuchl nach Freilassing

Die Möbelpacker waren pünktlich, sehr schnell und immer sehr freundlich. Ich kann das Umzugsunternehmen Zustellexpress nur jeden empfehlen. Sollte ich wieder umziehen seit Ihr meine erste Adresse.

Sehr fleißige, freundliche und professionelle Umzughelfer

10

Hervorragend

7. Mai 2023 - Salzburg nach Oberndorf bei Salzburg

Pünktlich, freundlich und sehr professionelle Möbelpacker und das zu einen sehr fairen Preis. Kann das Umzugsunternehmen nur jedem weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen!!!

10

Hervorragend

9. Februar 2023 - Kuchl nach Golling

Ich hatte bis her noch nie eine bessere Erfahrung mit einem Umzugsunternehmer gehabt. Die Jungs waren überpünktlich in der alten Wohnung, alles wurde vorsichtig abmontiert, eingepackt und transportiert. Alle waren die ganze Zeit sehr höflich, freundl ...

Pünktlich, freundlich, preiswert einfach Top!

10

Hervorragend

24. Januar 2023 - Salzburg nach Dorfgastein

Von Anfang bis Ende verlief der Umzug reibungslos. Das Umzugsunternehmen war pünktlich vor Ort und hat unsere Möbeldemontagen sehr schnell erledigt und das ganze Umzugsgut sehr schnell auf den Umzugswagen sicher verstaut. Auch am Einzugsort wurde seh ...

Top Unternehmen

10

Hervorragend

24. Oktober 2022 - Halle nach Kuchl

Von Anfang bis Ende alles super, würde ich jederzeit wieder beauftragen.

“Erstklassiges Unternehmen”

10

Hervorragend

3. September 2022 - Abtenau nach Salz

Sehr schnell einen Termin erhalten da mir ein anderes Unternehmen kurzfristig den Auftrag storniert hat. Die Mitarbeiter waren pünktlich, sehr schnell und auch sehr freundlich. Es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Für mich würde ...

Einfach Spitze

10

Hervorragend

14. August 2022 - Bad Ischl nach Halle

Uns wurde die Umzugsfirma Zustellexpress von Freunden empfohlen die damit sehr gute Erfahrung gemacht haben. Auch wir können nur positiv über diese Firma berichten. Pünktlich, freundlich, schnell und günstig. Auch wir können die Umzugsfirma Zustellex ...

Rundum zufrieden

10

Hervorragend

31. Juli 2022 - Reich nach Halle

Die Möbelpacker von Zustellexpress sind sehr freundlich und arbeiten sehr sorgfältig. Ich empfehle diese Firma weiter!

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

17. Juli 2022 - Gmunden nach Freilassing

Die Umzugsfirma Zustellexpress hat unseren Umzug zu unserer größten Zufriedenheit durchgeführt. Die fleißigen Möbelpacker erwiesen sich als sehr kompetent, flexibel und zuvorkommend. Es wurden alle Termine exakt eingehalten.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: