Service für Umzugsunternehmen

9.4

(73 Bewertungen)

Zug-um-Zug Umzugsservice GmbH

Wir sind Ihr kompetenter Partner für Privat- und Firmenumzüge, Räumungen und Delogierungen, Klavier- Tresor- und Spezialtransporte, Überseetransporte sowie für fachgerechte Lagerung Ihres Umzugsgutes. Ein moderner Fuhrpark und hochwertiges Verpackungsmaterial unterstreichen unsere Qualität. Jahrelange Erfahrung, sorgfältige Planung, systematisches Denken und Handeln beim Transport und vor allem unsere zuverlässigen, bestens geschulten Mitarbeiter garantieren Ihnen eine perfekte Übersiedlung.

Company address

Ebenfeld 2/7

3451 Spital

Company phone number

+43 1922 1685

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

73 Bewertungen & Erfahrungen für Zug-um-Zug Umzugsservice GmbH

9.4

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.25 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.36 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.53 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.45 / 10 )

Super in allem!

10

Hervorragend

14. März 2024 - Raabs an der Thaya nach Karlstetten

Wir bedanken uns für den reibungslosen Umzug. Ihre Mannschaft war pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt da, hat alles rasch und sorgfältig ein- und ausgepackt. Besonders die Freundlichkeit und Höflichkeit Ihres Teams hat uns sehr beeindruckt! Sollten ...

Share comment (F81058178B) on facebookShare comment (F81058178B) on twitter

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

21. Dezember 2022 - Steyr nach Wiendorf

Unser Umzug im Sommer wurde trotz Hitze engagiert und umsichtig termingerecht abgewickelt. Vielen Dank!

Alles bestens

10

Hervorragend

26. August 2021 - wien nach wien

ich nehme die Hilfe des Öfteren in Anspruch, da wir unterschiedliche Haushalte haben. Ich denke der Preis ist fair, die Mitarbeiter sind höflich, zuvorkommend, usw. .. was mir aber auch wichtig ist, ist Flexibilität. und da Punktet die Firma zugumzug ...

Erstklassige Umzugsfirma!!!!

10

Hervorragend

25. August 2021 - Wien nach München

Wir sind begeistert! Die komplette Abwicklung war super. Von der Besichtigung über jedes Telefonat und den Umzug selbst. Das ganze Team ist ausgesprochen freundlich und alle Wünsche wurden berücksichtigt! Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter!!! D ...

Perfekte Leistung

10

Hervorragend

8. Oktober 2020 - Wien nach Wien

Ich bin schon mit anderen Unternehmen übersiedelt, aber ich kann nur mehr ZUGUMZUG empfehlen. Im Vorfeld war die Beratung vom Büro und die Besichtigung schon ein großer Entscheidungspunkt, da ich Professionalität für meine Antiken Möbel benötigte. Be ...

Volle Zufriedenheit

10

Hervorragend

9. Juli 2020 - Wien nach Wien

Ich musste den Liefertermin kurzfristig verschieben. Benötigte den "Umzug" schneller als der ausgemachte Liefertermin.

Überstellung Schreibtisch

10

Hervorragend

2. Juli 2020 - Wien nach Wien

Sehr bemüht, Entgegenkommen bezüglich einer Terminverschiebung, Mitarbeiter nett und kompetent (dies ist nicht selbstverständlich in diesen Zeiten

alles super geklappt

10

Hervorragend

28. Mai 2020 - Wien nach Wien

kamen sehr pünktlich, waren freundlich, motiviert, kompetent und sehr umsichtig mit den wertvollen Möbeln. ging alles zügig über die Bühme und auf kurzfristig veränderte Route wurde sofort reagiert und alles klappte wunderbar.

Nie wieder - Umzug nicht vollendet!

2

Schwach

13. März 2020 - Wien nach Bisamberg

Wir haben leider keine gute Erfahrung gemacht obwohl die Kommunikation im Vorfeld so reibungslos geklappt hat. Am Umzugstag kam statt einem LKW nur ein kleiner Transporter, wo ein Drittel der Sachen nicht hineingepasst hat. Auch der bestellte Kleider ...

Gerne Wieder !!!

10

Hervorragend

16. Januar 2020 - Wien nach Wien

Super Truppe! Waren sehr umsichtig und sehr genau. Es wurde alles so eingehalten, wie es mit dem Chef beim ersten Gespräch besprochen worden ist. Ich bin Froh mit dem Unternhemen, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Rundum zufrieden

10

Hervorragend

11. Dezember 2019 - Krems nach Wien

Für einen privaten Umzug holte ich mehrere Angebote ein. ZugUmZug überzeugte durch das insgesamt beste Preis-Leistungs-Verhältnis, transparente Preisgestaltung und professionelle Angebotsberechnung über Onlineformular. Die Abwicklung war äußerst zuve ...

Keine Weiterempfehlung...

2

Schwach

5. November 2019 - Stockerau nach Stockerau

Wir können uns der vorherigen Bewertung nur anschließen. Keine Verantwortung für einen Schaden übernommen, sondern die Verantwortung von sich gewiesen. Daher Vorsicht bei der Beauftragung. Wir können keine Weiterempfehlung abgeben.

Kosten eines Schadens nicht übernommen

4

Akzeptabel

2. Oktober 2019 - Wien nach Wald

Wir beschäftigen Zug um Zug schon über 10mal. Teils mit Bürosiedlungen, teils aber auch mit kompletten Auslandsübersiedlungen. Diesmal mit einem Klaviertransport. Leider wurde dabei eine Treppenfliese beschädigt. ZugumZug hat jedoch den Schaden geleu ...

Einfach TOP

10

Hervorragend

14. August 2019 - Wien nach Lübeck

Ich bin diesen Sommer von Österreich nach Norddeutschland umgezogen. Dank der Fa. ZUGUMZUG, deren super Betreuung und Unterstützung, war der Umzug ein Klacks, trotz zwei Lieferadresse in Deutschland. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, zuvorkommen ...

Empfehlung - tolles Service - Preis/Leistung Top

10

Hervorragend

5. August 2019 - Wien nach Kirchberg

Zugumzug hat mich von Anfang an (sehr gute Kommunikation und Logistik) - Kostenvoranschlag durch den Chef selbst beeindruckt und am Umzugstag wurden wir nicht enttäuscht. Die Erfahrung und Professionalität hat uns ermöglicht den Umzugsplan (Wien nach ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: