Service für Umzugsunternehmen

8.31

(4 Bewertungen)

Zschörnig Transporte & Umzüge

Company address

Lößnitzer Str. 20

09599 Freiberg

Company phone number

+49 172 3739014

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

4 Bewertungen & Erfahrungen für Zschörnig Transporte & Umzüge

8.31

Gut

Preis

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Qualität

Gut ( 8 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 8 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.75 / 10 )

Umzug nach NRW

10

Hervorragend

26. Oktober 2022 - Sachsen nach Münster

Sehr freundlich, super pünktlich und alles hat einwandfrei geklappt. Vielen Dank an die Firma Zschörnig und an die Fahrer. Sehr zu empfehlen!

Share comment (EC2FDDA67B) on facebookShare comment (EC2FDDA67B) on twitter

Umug

4

Akzeptabel

30. Mai 2022 - Freiberg nach Freiberg

unprofessionelles und unstrukturiertes Vorgehen, Hängeschränke wurden auf Laminat geschoben/gedreht ohne eine Unterlage, um Schränke und Laminat nicht zu beschädigen. Der Fahrer konnte den LKW anscheinend nur leihenhaft fahren, Einparken war eine Kat ...

Empfehlung

10

Hervorragend

30. Oktober 2021 - Freiberg nach Freiberg

Der ganze Umzug ist super gelaufen. Kompetent, zügig, nichts kaputt gegangen. Freundliche Mitarbeiter und gutes Equipment.

Danke für einen klasse Umzug!

10

Hervorragend

2. März 2018 - Niederwiesa nach Chemnitz

Es hat alles geklappt: die Mitarbeiter waren pünktlich, alles ging ganz schnell, nichts kaputt, der Preis war fair - alles in allem perfekt.

Rundum-Service

10

Hervorragend

17. Januar 2018 - Freiberg nach Hainichen

Schnelle und preiswerte Erledigung der Aufträge inkl. Rundum-Service

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: