Kontakt
Landsbergerstr. 24
82205 Gilching
+49 8105 7714783 +49 8105 7714783
+4932221090702
Angemeldet seit 13.08.2014
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

45 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Wir waren nicht zufrieden

17. September 2017 - Gröbenzell nach Mammendorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Leider hat diese Umzugsfirma unsere Erwartungen nicht erfüllt. Das Problem fing damit an, dass der Firmeninhaber, den Umfang der zu transportierenden Möbel zu gering eingeschätzt hat. Eventuell um erst mal ein günstiges Angebot abgeben zu können.
Der Umzug hat dann insgesamt 13,5 Std. gedauert und es standen noch Teile in der alten Wohnung, bzw. wurden in der neuen Wohnung nicht ausgepackt und aufgebaut.
Am meisten hat uns aber geärgert, dass verursachte Schäden nicht gemeldet wurden und wir uns jetzt mit der Versicherung auseinandersetzen müssen.
Spät am Abend ( 20.30 ) nach über 13 Std. lies mich der Fahrer und Teamleiter ein Formular unterschreiben ohne mich darauf hinzuweisen, dass damit eventuelle Ansprüche wegen Transportschäden, verloren gehen. Im guten Glauben und völlig gestresst habe ich dieses Formular im Führerhaus des PKW unterschrieben.

Wir werden jetzt wohl gerichtlich vorgehen, weil es um Wahrheit und Klarheit geht.

Auch die negativen Kommentare lesen!!!

29. Juli 2017 - München nach Friedberg (Hessen)

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Entweder gibt es zwei Firmen Zimmermann, oder Firma Zimmermann vergibt hin und wieder einen Unterauftrag an eine andere Firma. Möglicherweise ist letzteres ohne unser Wissen geschehen. Wir können nichts Positives berichten, leider. Packpersonal ohne Ausbildung, z.T. ohne Deutschkenntnisse. Sehr langsam, viele Pausen. Eine Dreizimmerwohnung hat 11 + 8 Stunden gedauert, wir haben das Auspacken bezahlt aber abgebrochen. Viele Möbel wurden unsachgemäß verpackt und beschädigt. Die Firma hat versucht, alles auf uns abzuwälzen. Sobald wir die Schäden angesprochen haben, wurde das Personal unverschämt. Es wurde sofort der Versuch unternommen, Beweise zu verschleiern. Als wir mit Zahlungsaufschub bis zur Klärung des Schadens gedroht haben, wurde der Spieß umgedreht: Sie wollten abbrechen, 'da Kunde die Zahlung verweigert'. Unverschämter und cholerischer Chef der Firma Zimmermann, unverschämter selbsternannter Teamleiter, der insgesamt wenig Ahnung von Möbeln hat. Der benötigte Raum in qm wurde sehr knapp eingeschätzt. Hinzu kamen fremde Möbelstücke, die im LKW mitfuhren, was nicht zulässig ist. Fahrzeuge waren gemietet und stammen nicht vom angeblichen Fuhrpark der Firma.
Wir wurden verabschiedet mit den Worten: 'Solche Kunden wollen wir ohnehin nicht.' Wer also Wert auf seine Möbel legt, lieber die Finger von der Firma lassen. Wir haben auf Schadenersatz verzichtet, wollten einfach nichts mehr mit dieser Firma zu tun haben.
Diese Bewertung wurde etwa einen Monat später abgegeben, ist aber genauso aktuell. Bei anderen ähnlichen Bewertungen wurde im gleichen Stil versucht, die Schuld auf den Kunden abzuwälzen, wie wir es erfahren haben.

Sehr freundlich

14. Februar 2017 - 82256 Fürstenfeldbruck nach 86949 Windach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

schnell und hilfsbereit

Prima Team

5. Januar 2017 - 82178 Puchheim nach 85778 Haimhausen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

hat Spaß gemacht !

Alles perfekt

4. Januar 2017 - 82152 Planegg nach 82061 Neuried

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

super !

1 2 3 ... 9