Kontakt
Landzungenstr. 8
68159 Mannheim
+49 621 28974 +49 621 28974
keine Angabe
keine Angabe
Angemeldet seit 09.01.2015
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

96 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Super Preis-Leistung und sehr sorgfältige und engagierte Mitarbeiter

10. August 2020 - Heidelberg nach Brüssel

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser großer Umzug wurde sehr gut von Zapf organisiert. Die Mitarbeiter im Büro und Herr Brasse selbst waren zu jedem Zeitpunkt ansprechbar und haben bei Nachfragen weitergeholfen.
Der Umzug selbst lief zügig, reibungslos und wurde äußerst professionell durchgeführt. Obwohl die Umstände mit sehr heißen Temperaturen schwierig waren, waren die Mitarbeiter sehr engagiert und stets freundlich und hilfsbreit. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und werden auch beim nächsten Umzug wieder dieses Unternehmen wählen!

Rundum Service

24. Juli 2020 - Schwetzingen nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir waren sehr begeistert vom gesamten Ablauf unseres Umzugs. Bereits ab der Kontaktaufnahme hatten wir ein gutes Gefühl und dieses hat sich durch den ganzen Umzug verstärkt. Sowohl der Service der Zentrale als auch die einzelnen Mitarbeiter an den beiden Umzugstagen waren sehr freundlich und professionell.
Sollten wir wieder umziehen, bleiben wir bei Zapf.

Voll zufrieden

14. Juli 2020 - Weinheim nach Weinheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben einen kleinen Umzug gehabt, mit wenig Möbel und die Entfernung war gering. Dazu haben wir einen passenden, niedrigen Preis bekommen. Die Mitarbeiter beim Umzug waren sehr nett und professionell. Wir haben gar keine Schaden gehabt, obwohl das Treppenhaus sehr eng ist. Sie sind am Umzugstag pünktlich angekommen, und waren schnell fertig. Ich kann die Firma nur empfehlen.

Schnell, Sorgfältig, Problemlos

7. Juli 2020 - Angelbachtal nach St. Leon-Rot

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Team kam pünktlich, arbeitete sehr präzise und sorgfältig. Keine Beschädigungen, größere Möbel wurden ohne verbleibende Spuren zerlegt und am Zielort wieder aufgebaut. Umzug war in 9h komplett vollzogen.

Sehr angenehme Erfahrung, sehr gut eingespieltes Team. Sind sehr zufrieden!

Fleißig, gewissenhaft, sorgfältig und freundlich

6. Juli 2020 - Weisenheim am Sand nach Dirmstein

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Haben sich die Mitarbeiter präsentiert, trotz widriger Umstände zu keinem Zeitpunkt die gute Laune verloren. So einfach kann ein Umzug sein!

1 2 3 4 5 ... 20