Service für Umzugsunternehmen

8.76

(4 Bewertungen)

Zack Umzüge und Dienstleistungen GmbH

Company address

An der Esche 28

53111 Bonn

Company phone number

0228/684470

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

4 Bewertungen & Erfahrungen für Zack Umzüge und Dienstleistungen GmbH

8.76

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.5 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.5 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9 / 10 )

Umzugsleute freundlich aber Schäden werde nicht behoben und Kaution nicht erstattet

6

Zufriedenstellend

12. August 2021 - Bonn nach Niederkassel

Das Umzugsteam war sehr freundlich und zügig. Hier habe ich nichts zu beanstanden. Leider habe ich auch 6 Wochen nach Abholung der Umzugskartons meine Kaution nicht zurück erstattet bekommen. Auf meine E-Mails diesbezüglich wurde von der Firma Zack n ...

Share comment (8FDA4562) on facebookShare comment (8FDA4562) on twitter

rundum zufrieden

10

Hervorragend

2. August 2016 - Erftstadt nach Leverkusen

Auch ich würde die Firma jederzeit weiterempfehlen. Der Umzug war super organisiert und schnell erledigt. Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent, die Möbel wurden sorgfältig verpackt und transportiert, nichts ist kaputt gegangen. Gute Arbeit. ...

Schnell und unkompliziert

10

Hervorragend

3. Juni 2014 - Düsseldorf nach Bonn

Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf meines Umzuges. Freitag bei Zack Umzüge nachgefragt und Mittwoch war bereits der Umzug. Andere Unternehmen haben Termine in zwei bis drei Wochen vergeben. Alles super verlaufen, Aquarien ohne Bruch transportiert ...

jederzeit wieder

10

Hervorragend

25. November 2009 - Bonn nach Bonn

Ich habe die Firma nur für einen kleinen Umzug der ganz schweren Dinge mit Außenaufzug benötigt. Sie kamen pünktlich, haben fix gearbeitet und waren somit genau die richtige Wahl. Würde sie immer wieder buchen.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: