Kontakt
Holderäckerstraße 8
70499 Stuttgart
0711/854870 0711/854870
keine Angabe
Angemeldet seit 26.04.2016
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

120 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug von Ditzingen nach Stuttgart

20. September 2020 - Ditzingen nach Stuttgart

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir waren mit dem Umzug rundum sehr zufrieden, höchst professionell. Bei unserem Umzug von Ditzingen nach Stuttgart verlief alles reibungslos und unkompliziert. Wir würden jederzeit wieder mit der Fa. Yalaz umziehen und empfehlen diese sehr gerne weiter.

Umzug von Stuttgart nach Hamburg

18. September 2020 - Stuttgart nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Herr Yalaz und sein Team haben uns beim Umzug (2-Personen-Haushalt) von Stuttgart nach Hamburg unterstützt. Wir hatten vorher 3 Unternehmen angefragt, um das für uns beste Angebot zu erhalten. Bereits bei der Besichtigung der Wohnung erschien Herr Yalaz persönlich und erklärte uns, wie sein Team alles verpacken würde und wie der Umzug ablaufen könnte. Bei der anschließenden Preisverhandlung kam uns Herr Yalaz sehr entgegen, sodass wir uns am Ende für sein Unternehmen entschieden haben. Am Tag des Umzugs fiel mein Mann leider krankheitsbedingt aus, sodass ich den Umzug allein betreuen musste. Da Herr Yalaz persönlich vor Ort war, versicherte er mir sofort, dass wir das gemeinsam alles hinbekommen und so war es auch. Am ersten Tag wurde in Stuttgart alles verladen, Herr Yalaz entschied dann sogar kurzfristig noch zusätzlich mit seinem PKW zu fahren, um meine Balkonpflanzen sicher zu transportieren. Am nächsten Tag kamen die Transporter dann pünktlich um 8 Uhr in Hamburg an. Wir hatten nachträglich um die Nutzung eines Möbellifts gebeten, welchen Frau Yalaz, die uns bereits im Vorfeld telefonisch immer mit Rat und Tat zur Seite stand, dann auch kurzfristig organisierte. Alle Möbel und Kisten kamen so innerhalb kurzer Zeit in der Wohnung an. Alle Möbelstücke wurden sehr sorgfältig in Decken und Wickelfolie verpackt, sodass nichts beschädigt wurde. Positiv fiel mir auf, wie Herr Yalaz jeden Arbeitsschritt seines Teams kontrollierte und nachbesserte, falls etwas nicht so sicher verpackt wurde. Das Team arbeitete sehr sauber und Herr Yalaz achtete darauf, dass jeglicher Verpackungsmüll etc. entsorgt wurde. Am Ende ging Herr Yalaz mit mir nochmals für eine Endabnahme durch die Wohnung. Alles in allem ist dieses Unternehmen für uns damit zu 100% zu empfehlen. Lediglich einen Stern Abzug gebe ich für das Verhalten der Mitarbeiter, ein Mitarbeiter wurde im Eifer des Gefechts gerne mal laut, entschuldigte sich am Ende aber dafür und auch Herr Yalaz bat nochmals dafür um Entschuldigung.

Alles wunderbar!

12. September 2020 - Stuttgart nach Wangen im Allgäu

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Umzug von Stuttgart nach Wangen im Allgäu wurde von Herrn Yalaz und seinem Team ohne Probleme und an einem Tag durchgeführt. Herr Yalaz brachte vorab Kartons und Packmaterial vorbei, da wir selbst einpacken wollten. Die Einschätzung des Packmaterials stimmte mit dem tatsächlich Bedarf überein. Möbel wurden von Herrn Yalaz sorgsam verpackt und waren so vor Schäden geschützt.
Das Preis-Leistungsverhältnis hat für einen Umzug aus dem 4. in den 3. Stock (jeweils ohne Aufzug) absolut gestimmt.

Toll!

3. September 2020 - Stuttgart nach Markgröningen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind schon oft umgezogen aber das war mit Abstand die beste Umzugsfirma! Sehr sehr sorgfältig baut der Chef die Möbel auseinander und achtet darauf jedes Kabel und jede Schraube und jedes Teil sinnvoll beim Möbelstück aufzubewahren und ggf zu beschriften. Alles wird sehr sorgfältig eingepackt und auch von allen Mitarbeitern sehr sorgsam transportiert, irre! Die Chefin beim Einpacken genauso: alles wird gut verpackt und sinnvoll eingeräumt. Und so schnell, da sitzt jeder Handgriff. Das Möbelteam war übrigens sehr leise, typisch Männer, da redet kaum jemand. Jeder weiß genau was er zu tun hat, also ist auch nicht viel zu besprechen. Das beste fand ich trotzdem die Zuverlässigkeit. Ausgemachte Uhrzeiten werden schwäbisch genau eingehalten, genauso alle Besprechungen. Und die Männer können Tetris spielen mit ihren Lastern, wahnsinn!! Was da alles reinpasst, und natürlich alles sicher verstaut. Ich kann an gar nichts meckern, das läuft hier einfach!

Der absolute Hammer

1. September 2020 - Stuttgart nach Stuttgart

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sowas haben wir noch nicht erlebt! Alle Mitarbeiter inklusive Chef und Chefin arbeiten herausragen gut, bis alles fertig ist.
Alles ist schützend und sicher verpackt und bei unserem Umzug (4 köpfige Familie, 140 Kartons, alle Möbel inklusive Klavier und Meerschweinchenkäfig) ist NICHTS kaputt gegangen! Absolutes Lob an das gesamte Team! Danke

1 2 3 ... 24