Kontakt
Holderäckerstraße 8
70499 Stuttgart
0711/854870 0711/854870
keine Angabe
Angemeldet seit 26.04.2016
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

106 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug von Kornwestheim nach Hamburg

2. April 2020 - Kornwestheim nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Herr Yalaz ist sehr höflich und versteht sein Geschäft sehr gut! Der Prozess von der Vorabbesichtigung, über die Anlieferung des Packmaterials bishin zum Urlaub selbst waren tadellos. Es ist fast nichts beschädigt worden und die Kleinigkeit, die passiert ist, hat Herr Yalaz noch vor Ort sehr kulant gehandhabt. Fazit: Sauber, ordentlich und zuverlässig. Ich würde Yalaz Transporte meiner Familie & Freunden weiterempfehlen.

Sehr zuverlässig!

26. März 2020 - Stuttgart nach Schwieberdingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr zufrieden, optimaler Ablauf, schnell & zuverlässig.
Alle Einrichtungsgegenstände wurden sorgfältig verpackt und vorsichtig behandelt.
Sehr angenehme und freundliche Umzugshelfer!

Alles sehr gut.

12. März 2020 - Stuttgart nach Ingolstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin jetzt zum zweiten Mal mit der Firma Yalaz umgezogen. Es hat wie beim ersten Mal alles sehr gut und reibungslos geklappt. Die Mitarbeiter sind top. Alle Möbel wurden sehr sauber und sicher verpackt. Es ist alles gut angekommen. Super. Ich würde - hoffentlich ist es nicht mehr erforderlich - auch gerne wieder mit Herrn Yalaz und seinem Team umziehen. Die Qualität hat aber auch ihren Preis.

Immer freundlich und sehr hilfsbereit, wir fühlten uns sehr gut betreut

4. März 2020 - Stuttgart nach Diez

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, Organisation perfekt und flexibel bezüglich Wünschen/Sonderwünschen

Ein sorgenfreier Umzug

18. Februar 2020 - Stuttgart nach Stuttgart

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich hatte weder Zeit noch Lust für einen Umzug. Deshalb war ich sehr dankbar für die Empfehlung einer Kollegin, den kompletten Umzug inkl. Einpacken und Möbeldemontage und -montage von der Fa. Yalaz durchführen zu lassen. Herr Yalaz kam noch am gleichen Abend um den Umfang des Umzuges zu besprechen und am nächsten Tag hatte ich schon ein Festpreisangebot. Am Vortag des eigentlichen Umzuges wurde alles gut eingepackt - es ist tatsächlich nichts kaputt gegangen. Am Umzugstag ging alles zügig über die Bühne, so dass wir um 16 Uhr mit allem fertig waren. Mir blieb dann nur noch das auspacken...
Ich würde jederzeit wieder mit dieser Firma umziehen.

1 2 3 ... 22