Service für Umzugsunternehmen

8.79

(7 Bewertungen)

Wuttke Umzüge

Company address

Äußere Leipziger Straße 20a

04435 Schkeuditz

Company phone number

034202-302805

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

7 Bewertungen & Erfahrungen für Wuttke Umzüge

8.79

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.86 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.57 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.86 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.86 / 10 )

Kein guter Service

2

Schwach

29. März 2021 - Delitzsch nach Delitzsch

Ich bekam mein Angebot erst nach mehrmaligem Nachfragen. Da ich dann einiges anders organisiert habe rief ich nochmal an, für ein geändertes Angebot. Darauf warte ich heute noch. Am Telefon wurde mir gesagt, dass es noch freie Kapazitäten gäbe, dann ...

Share comment (672358BD) on facebookShare comment (672358BD) on twitter

Umzug in den Norden

10

Hervorragend

30. Januar 2020 - Delitzsch nach Greifswald

Bereits der zweite Umzug in diesem Jahr - auch dieser klappte vorbildlich. Nach einem guten Vorgespräch würde alles in guter Qualität abgearbeitet, ohne Schäden und in sinnvoller Abstimmung. Ständige Kontrolle der Ausführung und gute Einsatzbereits ...

sehr empfehlenswert

10

Hervorragend

19. März 2019 - Leipzig nach Leipzig

Preis-/Leistungs-Verhältnis o.k., sehr freundliche Kommunikation, perfekte Ausführung -jederzeit wieder

immer wieder Firma Wuttke

10

Hervorragend

18. Mai 2018 - Offenbach nach Leipzig

ich bin mit Firma Wuttke aus dem Rhein Main Gebiet nach Leipzig umgezogen - eine logistische Herausforderung. Alles war perfekt vorbereitet und organisiert - meine Sachen wurden sorgfältig verpackt und intelligent eingeladen, die freundlich-umsichtig ...

Umzugsservice

10

Hervorragend

5. März 2018 - Schkeuditz nach Leipzig

Hallo Herr Wuttke. Unser besten Dank an ihnen und ihre Mitarbeiter es hat alles super geklappt von der Disposition wie bis zum Umzug auch wenn sie nicht der günstigste waren aber dafür der Beste den wir bis jetzt hatten. Ich kann nur eins sagen ...

1000% Leistung

10

Hervorragend

15. Juni 2016 - Delitzsch nach Born

Sehr geehrte Firma Wuttke-Umzüge aus Leipzig und Delitzsch , ich möchte mich für die Super Arbeit mit ihnen und Mitarbeitern sehr bedanke so was wir ihr Unternehmen kann ich nur sagen nimmt diese Firma Super Leistung wie Beratung mehr kann ich da ...

Super Firma

10

Hervorragend

13. Juni 2016 - Leipzig nach Berlin

Liebe Firma Wuttke Umzüge vielen Dank für den Super Umzug ihr Mitarbeiter sind alles super muss ich Ihnen mal sagen auch die Leistung noch mal vielen Dank wir werden sie weiter empfehlen.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: