Kontakt
Ludwig-Hupfeld-Str. 1a
04179 Leipzig
0341/44219772 0341/44219772
034205 83905
keine Angabe
Angemeldet seit 10.07.2006
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

31 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Vollster Zufriedenheit

27. Januar 2019 - Leipzig nach Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzug ist top gelaufen! Pünktlich, freundlich, zügig, kompetent und günstig. Ich kann diese Firma mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Profis bei der Arbeit

9. Dezember 2018 - Leipzig nach Olbernhau

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vom ersten Besichtigungstermin bis zur Renovierung mit abschließender Wohnungsübergabe
alles bestens. Über den Preis muss man auch nicht reden, der hat gepasst.

Freundlich. Zuverlässig und schnell.

17. Oktober 2018 - Hohenleipisch nach Plessa

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Sie haben unseren Umzug reibungslos durchgeführt. Durch die freundliche und angenehme Atmosphäre war der Umzug in nu getan. Ich möchte mich noch mal auf diesem Weg recht herzlich bedanken. Ich werde sie gerne weiterempfehlen. m. f. g Angela Bulicke

Perfekter Umzug!!

30. März 2018 - Bennewitz nach Bennewitz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Perfekter kann ein Umzug nicht ablaufen! Kostenvoranschlag erhalten, Vertrag abgeschlossen und Termin vereinbart.
Pünktlich zum Termin ging der Umzug los. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und arbeiteten hintereinander weg und sauber ohne Mängel. Alles in Allen war es ein guter, schneller und preiswerter Umzug. Die Firma würde ich immer wieder jeden empfehlen!!! Danke!!

16. Februar 2016 - Taucha nach Radeberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Im großen und ganzen hat der Umzug funktioniert. Am ehesten hat der Aufbau der Küche funktioniert, auch wenn hier ein Griff falsch angebracht wurde (trotz Zeichnung), eine Bodenleiste nicht richtig befestigt wurde (sondern nur locker angelehnt wurde) und noch ein paar weitere kleinere Sachen, die wir leider erst später bemerkt haben. Der eindeutige Falschanbau des Griffes wurde nicht anerkannt - bzw. keine Reaktion auf E-Mail und Brief mit Fotonachweis.

Es wurden ein paar Kratzer an den Möbeln und insbesondere einer an einem Küchenschrank verursacht. Leider sind sie uns zu spät aufgefallen. Die Reklamation besonders des Kratzers an dem Küchenschrank (Massivholz) wurde nicht mehr anerkannt (Reklamation ca. 3 Tage später). Es wurde behauptet, dass die Mitarbeiter den Kratzer auch gesehen haben müssten. Trotz Fotonachweis, keine Kulanz (sozusagen sind wir ja selbst schuld).

Verpackungsmüll wurde nicht wieder mitgenommen, sondern auf den Balkon geworfen.

Insgesamt eher unfreundlich. Es wurde viel gemeckert, was wirklich anstrengend war. Die Kommunikation besonders was die Reklamationen anbetrifft, war schwierig - tagelang kam keine Reaktion. Eine Lösung wurde nicht gefunden.

Empfehlung: wer nur wenige und billige Möbel hat, kann dieses Umzugsunternehmen nehmen. Bei hochwertigeren Sachen (wie unsere Massivholzküche) rate ich zu einem anderen Unternehmen. Ich persönlich zahle das nächste Mal lieber 200 EUR mehr und wähle ein freundlicheres, kompetenteres und schnelleres Umzugsunternehmen.

1 2 3 ... 7