Service für Umzugsunternehmen

8.82

(38 Bewertungen)

WTKH Service & Dienstleistung 2000

Company address

Göhrenzer Straße 1a

04420 Markranstädt

Company phone number

0341/44219772

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

38 Bewertungen & Erfahrungen für WTKH Service & Dienstleistung 2000

8.82

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.84 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.87 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.92 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.66 / 10 )

Umzug perfekt durchgeführt in Weißenfels

10

Hervorragend

4. Januar 2023 - Weißenfels nach Weißenfels

Zur Beauftragung des Umzuges wurden ordentliche Vor-Ort Absprachen geführt. Der Mitarbeiter war freundlich und alles besprochene wurde umgesetzt. Am Umzugstag kam das Serviceteam pünktlich und hat großartige Arbeit geleistet. Sehr ordentlich wurde de ...

Share comment (356359A256) on facebookShare comment (356359A256) on twitter

Inkompetent, langsam, kommunikationsunfähig

1

Schwach

25. Dezember 2022 - Naumburg nach Naumburg

Firma hat keinen Umzugsservice geleistet, sondern im Schneckentempo zwei Laster beladen und nachdem in 6 Stunden eine 4-Zimmer Wohnung zu 2/3 entleert wurde gemeint, wir sollten uns einen Transporter bei Obi für den Rest mieten. Obwohl nach der am Um ...

Umzug

10

Hervorragend

27. September 2022 - Leipzig nach Leipzig

Ich kann Euch nur weiterempfehlen, denn es hat alles funktioniert und das Team ist hervorragend. Preis Leistung absolut Spitze. Danke

Umzug wie man ihn sich vorgestellt hat

10

Hervorragend

22. März 2022 - Weißenfels nach Weißenfels

Super Arbeit, schnell und fleißige Mitarbeiter. Gerne wieder !

ICH EMPFEHLE DRINGEND, SIE NICHT ZU BENUTZEN !!!!!!!!

2

Schwach

27. Mai 2021 - Leipzig nach Leipzig

Absoluter Albtraum !!!!! Der Besitzer und seine Frau waren mir gegenüber sehr arrogant. Diese Umzugsfirma hat viele meiner Sachen beschädigt und weigert sich, dies zu akzeptieren. Sie haben auch meine Küche falsch eingerichtet und zugegeben, dass si ...

Bester Umzug ever!

10

Hervorragend

10. Dezember 2020 - Leipzig nach Leipzig

Die Jungs waren spitze...zuverlässig und echt fleißig...das war echt ein super gelungener Umzug und kann ich nur weiterempfehlen...lieben Dank an die Jungs!

EMPFEHLUNG!

10

Hervorragend

30. November 2020 - Leipzig nach Delbrück

Freundlicher Chef und Mitarbeiter! Unsere Wünsche wurden berücksichtigt und alle Absprachen eingehalten!

Umzug von Haus zu Haus

10

Hervorragend

22. September 2020 - Leipzig nach Leipzig

Super pünktlich, freundlich immerwieder gern

Gute Firma !

10

Hervorragend

30. August 2019 - Leverkusen nach Leipzig

Ich habe diese Firma wegen einem Angebot angeschrieben. Anhand einer Möbelliste kam zügig ein Angebot, das sehr ordentlich im Preis war. Auch die Leistung stimmte absolut. Die Männer waren pünktlich, umsichtig und freundlich. Es hat alles super gekla ...

SEHR GUT

10

Hervorragend

17. Juli 2019 - DÖBELN UFERSTRASSE nach DÖBELN Albert schweitzer strasse

WIRKLICH EMPFEHLENSWERT KLAPPT ALLES SUPER FIRMA IST ABSOLUT ZUVERLÄSSIG LG MIKE THIELE

Vollster Zufriedenheit

10

Hervorragend

27. Januar 2019 - Leipzig nach Leipzig

Umzug ist top gelaufen! Pünktlich, freundlich, zügig, kompetent und günstig. Ich kann diese Firma mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Profis bei der Arbeit

10

Hervorragend

9. Dezember 2018 - Leipzig nach Olbernhau

Vom ersten Besichtigungstermin bis zur Renovierung mit abschließender Wohnungsübergabe alles bestens. Über den Preis muss man auch nicht reden, der hat gepasst.

Freundlich. Zuverlässig und schnell.

10

Hervorragend

17. Oktober 2018 - Hohenleipisch nach Plessa

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Sie haben unseren Umzug reibungslos durchgeführt. Durch die freundliche und angenehme Atmosphäre war der Umzug in nu getan. Ich möchte mich noch mal auf diesem Weg recht herzlich bedanken. ...

Perfekter Umzug!!

10

Hervorragend

30. März 2018 - Bennewitz nach Bennewitz

Perfekter kann ein Umzug nicht ablaufen! Kostenvoranschlag erhalten, Vertrag abgeschlossen und Termin vereinbart. Pünktlich zum Termin ging der Umzug los. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und arbeiteten hintereinander weg und sauber ohne Mängel ...

anonymisiert

4

Akzeptabel

16. Februar 2016 - Taucha nach Radeberg

Im großen und ganzen hat der Umzug funktioniert. Am ehesten hat der Aufbau der Küche funktioniert, auch wenn hier ein Griff falsch angebracht wurde (trotz Zeichnung), eine Bodenleiste nicht richtig befestigt wurde (sondern nur locker angelehnt wurde) ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: