Service für Umzugsunternehmen

6

(2 Bewertungen)

Wollering Möbeltransport- GmbH

Company address

Stubbenweg 38-40

26125 Oldenburg (Oldenburg)

Company phone number

0049441/800860

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

2 Bewertungen & Erfahrungen für Wollering Möbeltransport- GmbH

6

Zufriedenstellend

Preis

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Schnelligkeit

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Top Umzug!

10

Hervorragend

9. November 2020 - Oldenburg nach Bremen

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Umzug der Firma Wollering. Die Mitarbeiter waren sehr nett und höflich und haben dazu noch sehr schnell und präzise gearbeitet. Es war sehr viel zu montieren bei mir in der Wohnung was für das geschulte Personal von ...

Share comment (428E0603) on facebookShare comment (428E0603) on twitter

Nie wieder!

2

Schwach

16. Juli 2014 - Oldenburg nach Berlin

Das Einladen der Möbel war ordentlich und zügig, wobei schon im vorhinein trotz Führung durch unsere Wohnung die Masse unterschätzt wurde. Zum Ausladen wurde nicht wie vereinbart eine Halteverbotszone eingerichtet, sodass mein Mann 3 h am Strassenran ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: