Kontakt
Weinbergstr. 32 a
76530 Baden-Baden
07221/278480 07221/278480
07221-801175
Angemeldet seit 20.04.2005
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

82 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Katastrophaler Umzug, endet leider vor Gericht.

22. April 2018 - Basel nach Nürnberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mein Partner(1 Personen Haushalt) zog mit WithExpress in unsere gemeinsame Wohnung und es war von Tag 1 ein Grauen. Die polnischen Arbeiter, die von Herrn Oheim als „professionelle“ umzugshelfer geschickt wurden, verstanden nicht nur kein Wort Deutsch oder Englisch, sondern verlangten von meinem Partner, Ihnen beim Tragen zu helfen. Bei dem Aufbau des Pax Schrankes versagten die dann komplett, weshalb mein Partner und ich letztendlich um 1 Uhr Nachts die Schiebetüren selbst einbauten. Da beim Umzug Schrauben verschwanden, wurde mein Partner aufgefordert, vom Baumarkt neue zu holen. Um den Umzug nicht noch weiter in die Länge zu ziehen fuhr er dann auch los, während ich den Arbeitern erklärte, wie der PAX Schrank zusammengebaut gehört.

An Tag 1 setzte sich mein Partner bereits mit Herrn Oheim in Kontakt, damit ein weiterer Arbeiter geschickt wird. Herr Oheim wollte dem nachkommen, es passierte aber nichts. Anstelle von 2 Tagen Umzug mit Ab– und Aufbau wurden es 3 Tage, es mussten die Kartons selber hochgetragen werden und die Montage fand auch durch uns statt. Auch Herrn Oheims Versuch, die Verzögerung und Hilfestellung auf eine „unnatürlich große“ Couch zu schieben konnten wir widerlegen. Schließlich wurde die Couch durch das gleiche Treppenhaus und auch von 2 Männern angeliefert und montiert.

Um eine Entschädigung für die bereits gezahlte (und nicht erhaltene) Dienstleistung zu bekommen, kontaktierten wir Herrn Oheim per Mail. Herr Oheim gab die Fehler auch zu, wollte auch eine interne Lösung finden. Nach einer gestellten Frist, eine Entschädigung zu bezahlen, behauptete Herr Oheim, die Mail nicht bekommen zu haben. Da wir jedoch eine Sendungsverfolgung hatten, wiesen wir ihn auch darauf hin. Ab dem Zeitpunkt war es Herrn Oheim zu „seicht“ weiter mit uns zu kommunizieren und möchte uns nun, vor dem Amtsgericht „kennenlernen“. Obwohl mein Partner an einer internen Einigung interessiert war, ist dies leider aufgrund von Herrn Oheims verhalten nicht möglich. Falls Sie weitere Fragen oder gleiche Probleme mit Herrn Oheim haben, können Sie mich gerne kontaktieren.

Teilumzug von Gernsbach nach Eggstätt im Chiemgau

3. April 2018 - Gernsbach nach Eggstätt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nach anfänglichen Terminproblemen und - Verschiebungen lief alles wie am Schnürchen. 2 sehr freundliche und zuvorkommende Möbelpacker wären pünktlich da, haben die zumeist antiken Möbel sorgfältig in Folie verpackt, umsichtig geladen und alles sicher ans Ziel gebracht. Auch das Entladen klappte nach langer, anstrengender Fährt in ruhiger und freundlicher Atmosphäre.
Wünschen würde man sich lediglich eine verbesserte technische Ausrüstung der Mitarbeiter(Handschuhe,Tragegurte). Sonst jederzeit wieder!

Perfekt

14. Dezember 2017 - Nürtingen nach Wadern

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich wollte die Kommode eigentlich selbst vor Ort abholen. Aber manchmal geht es nicht immer, wie es geplant war . Dann freut man sich ,wenn es da jemanden gibt, der kurzfristig einspringt auch wenn es sich nur um ein einzelnes Möbelstück handelt. Das Feedback , das ich von der Abholadresse bekam war genauso perfekt, ( pünktlich, höflich , professionell ,) wie auch mein Eindruck später vor Ort. Ich möchte mich auch für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken , denn es war für die Firma gar keine Frage , dass ich an der Lieferadresse bezahlen konnte. Die beiden Spediteure verbrachten das gute Stück, nachdem ich mich vom einwandfreien Zustand überzeugt hatte in 5 min an Ort u. Stelle .
Die Firma ist auf Jeden Fall von meiner Seite uneingeschränkt weiter zu empfehlen u. ich bin schon am überlegen , ob ich nicht einen weiteren Auftrag nachschiebe.

Einfach "Super" - Danke

2. November 2017 - Stabio nach Eisenbach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind vom Tessin in den Hochschwarzwald umgezogen.
Von der Vorbereitung der Papiere für den Zoll, über das pünktliche Eintreffen der Kollegen, das Einladen, das Entladen am Folgetag - es hat alles perfekt geklappt. Einfach Profis.

Die Mitarbeiter sprachen sehr gut Englisch oder Deutsch und waren höflich, nett, zuvorkommend und wussten genau, was sie wo wie und wann in die Lieferwagen zu packen hatten. Und so durften wir einen entspannten Umzug erleben, bei dem kein einziges Teil beschädigt wurde. Anmerkung: fast die Hälfte unserer Möbel hatte Glas-Verkleidung oder Glastüren...
Vielen herzlichen Dank und sollten wir wieder mal "starke Männer" brauchen, dann ist dieses Umzugsunternehmen unsere 1. Wahl.

Reibungslose Beiladung nach Hamburg

31. Oktober 2017 - Zürich nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das Team war pünktlich! Von Anfang bis Schluss waren wir sehr zufrieden!
Schnelles Angebot
Arbeiten schnell und genau ohne Schäden, die Möbel wurden sehr sorgfälltig geschützt.
Ich kann das nur weiterempfehlen

1 2 3 4 5 ... 17