Kontakt
Gadderbaumer Str. 39
33602 Bielefeld
+49 521 44706-0 +49 521 44706-0
+49 521 44706-20
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

6 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Schlampige Arbeit, Hoher Preis

13. Juli 2019 - Hövelhof nach Bielefeld

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind nun zum Drittel mal und auch letztmalig mit W&M umgezogen. Leider ist das Stammpersonal dort abgängig, stattdessen Möbelpacker am Werk, die deutlich an Professionalität und Sorgfalt vermissen ließen.
Ein Kleiderschrank wurde wieder aufgebaut und gut 15 cm im Raum aufgestellt, ein Erreichen der Schalter wurde dadurch schwierig. Holzlatten des Schrankes waren plötzlich übrig.

Das Verhalten und Auftreten des Leiters/ Verantwortlichen Herrn M. kann als arrogant und überheblich bezeichnet werden.
Statt gewissenhafter Arbeit wurden eher Sprüche gemacht, die am Ende nicht mehr lustig waren.

Für den Wiederaufbau einer Küche wurde ein Küchenmonteur empfohlen. Der benötigte mehr als 3 Monate für die Fertigstellung. Teilweise falsches Aufmaß und schlampige Arbeitsweise verzögerten die Fertigstellen wiederholt.

Unsaubere Arbeiten mussten in Kauf genommen werden, um nicht noch länger in Verzug zu geraten. Gegenstände wurden durch unsachgemäße Handhabung beschädigt und leider gegen geringwertigere ersetzt.

Arme teure Nobilia Küche, ausgeliefert in Händen, die nicht sorgsam genug mit Holz umgehen können. Trauriges Ergebnis.

Beschwerden an den Leiter Herrn M. wurden von diesem ignoriert.

Dieses Umzugsunternehmen und dessen Empfehlungen eines Küchenmonteurs grenzen an Körperverletzung, betrachtet man dieses schlampige Gesamtergebnis zum Preis von knapp 3.200 Euro.

Freundlich und Perfekt

30. Juli 2015 - Bielefeld nach Falkensee

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Schon im Vorfeld gab es eine sehr gute Kommunikation, jeder Wunsch wurde berücksichtigt und die Möbelpacker haben sehr gut gearbeitet.

Im ganzen Team äusserst gute Pünktlichkeit und gute Erreichbarkeit der Firma.

Schliesse mich aber dem Vorgänger an, dass die Packer wenig Zeit für eine Frühstückspause hatten. Wurde von uns aber durch gutes Trinkgeld entschädigt.

Umzug von Bielefeld nach Falkensee bei Berlin im Juni 2015.

Würde sie jederzeit wieder engagieren!

Perfekt bis ins Detail

13. März 2013 - Bielefeld nach Oberhausen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

So stelle ich mir den perfekten Umzug vor!

Schon bei der Auftragsaufnahme und Wohnungsbesichtigung wurde an alles gedacht. Die sehr freundliche und kompetente Vorgehensweise läßt nichts zu wünschen übrig.
Der Umzug selber ging ohne Schwierigkeiten über die Bühne. Äußerst freundliche und hilfsbereite Möbelpacker haben alles ohne jeglichen Schaden ans Ziel gebracht.

Ich kann die Firma Willms & Mönnig vorbehaltlos weiterempfehlen! Die vorab kalkulierten Kosten wurden nicht überschritten und die vorgegebenen Zeiten allesamt eingehalten.

5 Sterne für einen perfekten Umzug!

Festpreisangebot abgegeben und dann überhöhte Rechnung ausgestellt

10. März 2013 - Werther nach Spenge

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Zunächst haben wir ein günstiges Angebot bekommen. Nach einem Besichtigungstermin wurde ein Festpreis vereinbart.
Nach dem Umzug kam eine völlig überzogene Rechnung, in der auf einmal Sachen auftauchten, die schon im Angebot hätten berücksichtigt werden müssen. Wir können uns nur der Bewertung unseres Vorgängers anschließen.
Es wird ein günstiger Preis abgegeben, um den Auftrag zu bekommen und dann abgezockt.
Die Möbelträger haben einen tollen Job gemacht.
Es ist auch nichts zu Bruch gegeangen.
Die Geschäftsleitung ist allerdings sehr unsachlich.
Auch wir mussten uns nun einen Anwalt nehmen.

Super Arbeit - Preisbetrug

15. Januar 2012 - Bielefeld nach Bielefeld

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Konkurrenzlos niedriges Preisangebot nach Besichtigung, das in der Rechnung mal eben um fast 50% nach oben schnellt - Nachfragen werden sofort mit Beschimpfung geahndet, die Kommunikation lief dann über den Anwalt.
Die Arbeit der Möbelpacker allerdings war erstklassig: freundlich, zuvorkommend, effizient, vorsichtig - super. Schade das es dem Geschäftsgebahren des Chefs so sehr an Seriosität mangelt.

1 2