Service für Umzugsunternehmen

7.92

(6 Bewertungen)

Willms & Mönnig Umzüge GmbH

Company address

Gadderbaumer Str. 39

33602 Bielefeld

Company phone number

+49 521 44706-0

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

6 Bewertungen & Erfahrungen für Willms & Mönnig Umzüge GmbH

7.92

Gut

Preis

Gut ( 6.66 / 10 )

Qualität

Gut ( 8.34 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.66 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8 / 10 )

Schlampige Arbeit, Hoher Preis

2

Schwach

13. Juli 2019 - Hövelhof nach Bielefeld

Wir sind nun zum Drittel mal und auch letztmalig mit W&M umgezogen. Leider ist das Stammpersonal dort abgängig, stattdessen Möbelpacker am Werk, die deutlich an Professionalität und Sorgfalt vermissen ließen. Ein Kleiderschrank wurde wieder aufgebau ...

Share comment (F18BBCC8) on facebookShare comment (F18BBCC8) on twitter

Freundlich und Perfekt

10

Hervorragend

30. Juli 2015 - Bielefeld nach Falkensee

Schon im Vorfeld gab es eine sehr gute Kommunikation, jeder Wunsch wurde berücksichtigt und die Möbelpacker haben sehr gut gearbeitet. Im ganzen Team äusserst gute Pünktlichkeit und gute Erreichbarkeit der Firma. Schliesse mich aber dem Vorgä ...

Perfekt bis ins Detail

10

Hervorragend

13. März 2013 - Bielefeld nach Oberhausen

So stelle ich mir den perfekten Umzug vor! Schon bei der Auftragsaufnahme und Wohnungsbesichtigung wurde an alles gedacht. Die sehr freundliche und kompetente Vorgehensweise läßt nichts zu wünschen übrig. Der Umzug selber ging ohne Schwierigkeite ...

Festpreisangebot abgegeben und dann überhöhte Rechnung ausgestellt

8

Gut

10. März 2013 - Werther nach Spenge

Zunächst haben wir ein günstiges Angebot bekommen. Nach einem Besichtigungstermin wurde ein Festpreis vereinbart. Nach dem Umzug kam eine völlig überzogene Rechnung, in der auf einmal Sachen auftauchten, die schon im Angebot hätten berücksichtigt we ...

Super Arbeit - Preisbetrug

8

Gut

15. Januar 2012 - Bielefeld nach Bielefeld

Konkurrenzlos niedriges Preisangebot nach Besichtigung, das in der Rechnung mal eben um fast 50% nach oben schnellt - Nachfragen werden sofort mit Beschimpfung geahndet, die Kommunikation lief dann über den Anwalt. Die Arbeit der Möbelpacker allerdin ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Einfach Spitze!!!!

10

Hervorragend

19. August 2011 - Bielefeld nach Münster

Hier gibt es rein gar nichts zu meckern!!! Überpünktlich, saubere, ordentliche Arbeit, freundliche Mitarbeiter. Das Einzige was ich nicht gut fand, war dass die Jungs nicht mal Zeit hatten, anschliessend bei einem Kaffee und belegten Brötchen zusamm ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: