Service für Umzugsunternehmen

9.2

(96 Bewertungen)

Wille Umzugsservice

Company address

Rehwinkel 27

34376 Immenhausen

Company phone number

0561-20270628

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

96 Bewertungen & Erfahrungen für Wille Umzugsservice

9.2

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.13 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.23 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.23 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.22 / 10 )

Toller Umzug

10

Hervorragend

14. Juni 2022 - Kassel nach Bremen

Mein Umzug ist Top verlaufen! Hat Spaß gemacht! Danke!

Share comment (IGMFRSV7) on facebookShare comment (IGMFRSV7) on twitter

Alles war sehr gut.

8

Gut

1. November 2021 - Kassel nach Hamburg

Wir sind von Kassel nach Hamburg umgezogen. Alles war sehr gut organisiert und wurde professionell ausgeführt! Besten Dank an alle! Mfg

Übermüdete Mitarbeiter, Rechnung bis heute nicht erhalten

4

Akzeptabel

7. September 2021 - Kassel nach Rostock

Um ein Minimum an Kundenorientierung musste ich mit aller Kraft kämpfen. Es stellte sich heraus, dass die Mitarbeiter vor lauter Übermüdung sehr gereizt waren und dementsprechend reagierten. Der Vorgesetzte kam mir tatsächlich entgegen, was aber An ...

Alles gut gelaufen.

10

Hervorragend

7. Juni 2021 - Epenau nach Rostock

Mein Umzug hat reibungslos geklappt! Gerne beim nächsten mal wieder! Q. Hoelzel

Sehr gut organisierte Firma

10

Hervorragend

28. November 2020 - Warburg nach Berlin

Auch von uns, gibt es ein Daumen hoch für diese Firma, die unseren Firmenumzug tadelos gemeistert hat. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und vor allem Gesundheit! Viele Grüße K. Laue

Sehr freundlich und kompetent

10

Hervorragend

10. September 2020 - Bad Sooden-Allendorf nach Untermichelbach

Ich bin mit Herr Wille mitgefahren. Er ist sehr umgänglich, kompetent und auch groß-zügig!

Alles gut Verlaufen

8

Gut

3. September 2020 - Kassel nach Nürnberg

Wir sind rundherum zufrieden gewesen. Danke.

Alles wunderbar geklappt

10

Hervorragend

11. Mai 2020 - Kassel nach Kassel

Vom ersten Kontakt an bis zum Umzug hatte alles prima geklappt: Herr Wille war sehr hilfsbereit und zuvorkommend, die Mitarbeiter arbeiteten effektiv und freundlich. Zudem: Der Preis war absolut fair. Gern wieder!

Last-Minute-Umzug

10

Hervorragend

10. April 2020 - Kassel nach Kassel

Ich bin durch Corona ziemlich kurz vor knapp mit meiner Anfrage um die Ecke gekommen. Der Kontakt am Telefon war gleich sehr nett, ich hatte ne Stunde später ein Angebot. Preis top, nehm ich so! Der Umzug keine zwei Wochen später lief auch super. Ok ...

Top Service trotz Corona

10

Hervorragend

28. März 2020 - Kassel nach Frankfurt

Ich wollte mich nur mal bedanken, für den tollen Umzug der bei mir durchgeführt wurde! Trotz der momentanen Krise, wurde mein Umzug mit großer Sorgfalt durchgeführt! Ein großes Dankeschön an die Firma Wille, das Sie trotz der Gefahr draußen, me ...

Achtung, Keine Rechnung, nur Barzahlung

4

Akzeptabel

8. Februar 2020 - Hofgeismar nach Calden

Ich habe meinen Umzug im Dez. 2019 mit Wille-Umzugsservice getätigt. Mir wurde mehrere Möbel beschädigt und Werkzeug ein Akkuschlagbohrmaschine mit mehreren Bohrern und ein kompletter Satz Imbusschlüssel ist weg. Darauf habe ich Herrn Wille mehrmal ...

Antwort am 12. Februar 2020

Am Umzugstag waren keine Möbel Abgebaut obwohl mit Kunde vereinbart! Also haben wir kulanterweise alle Möbel ( Schlafzimmer, Wohnzimmer und eine komplette Küche" kostenlos demontiert. Es waren noch eine menge Sachen in den Schränken, so das wir kul ...

Pünktlich, Ordentlich, Ehrlich, Höflich - Topp

10

Hervorragend

21. Januar 2020 - Kassel nach Kassel

Wir sind sehr zufrieden, gerne wieder.

Alles bestens!

10

Hervorragend

5. September 2019 - Kassel nach Vellmar

Von Anfang bis Ende wurden wir freundlich und professionell betreut. Pünktlich stand Herr Wille mit seinem Team vor der Tür, allesamt sehr nett, kompetent und sorgfältig. Man ließ uns spüren, dass unsere Zufriedenheit stets im Mittelpunkt stand. Prei ...

Alles Gut!

10

Hervorragend

6. Juli 2019 - Wolfhagen nach Leipzig

Mein Umzug verlief sehr gut! Es gibt nichts zu beanstanden! Danke! H. Latte

Wir waren sehr zu frieden!

10

Hervorragend

25. März 2019 - Göttin nach Rostock

Unser Umzug von Göttingen nach Rostock lief super. Alle wahren sehr nett! Es ist auch nichts kaputt gegangen trotz sehr vielen Glas was wir hatten. Die Firma war etwas teurer als die anderen, aber es war angemessen. Danke an alle Umzugsarbeiter.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: