Kontakt
Reicker Strasse 38a
01219 Dresden
0351/28799930 0351/28799930
+49 331 7431720
keine Angabe
Angemeldet seit 19.06.2012
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

94 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug von Dresden nach Bad Homburg

13. Januar 2020 - Dresden nach Bad Homburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bei meinem Umzug mit Wichmann Umzüge am 7.1. und 8.1. hat alles gestimmt. Es war alles perfekt vom Abbau bis Aufbau. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Abbauen und Aufbauen ging sehr flott und professionell vonstatten. Ich bedanke mich bei allen und auch bei der Mitarbeiterin im Büro. Sie war so zuvorkommend.

Profuis mit Herz

6. Dezember 2019 - Dresden nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Im November (2019) bin ich mit der Firma Wichmann von Dresden nach Berlin umgezogen. Von Beginn an zeigten sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma als Profis: zügige Kontaktaufnahme, Begehung der Wohnung, immer ausgebildete Fachleute, sicheres und freundliches Auftreten bis zur letzten Minute. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Mein gutes "Bauchgefühl" hat mich nicht getrogen!

Sehr kundenorientiert und kompetent

17. Oktober 2019 - Dresden nach Willich-Anrath

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir waren von der Vorbesprechung bis zum Abschluss des Umzugs sehr zufrieden. Unsere Fragen wurden von den Mitarbeitern stets freundlich beantwortet und unsere Wünsche berücksichtigt. Die große Entfernung und der Zwischenabladeort waren kein Problem. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und motiviert. Vielen Dank für den tollen Service!

Sehr entspannter Umzug

5. Oktober 2019 - Dresden nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir danken unseren Umzugshelfern für den ruhigen Umzug, ich war sogar auf Arbeit und habe einen Urlaubstag gespart,Atmosphäre war sehr ruhig und geduldig, das hat uns sehr gut gefallen! Absprachen im Vorfeld sehr zuverlässig und Termin konnten wir gut wählen. Preis sehr vernünftig und wir hatten ein Klavier mit an Bord, es wurde sich in der neuen Wohnung sehr bemüht, keine Spuren zu hinterlassen, danke!

Ausgezeichneter Service

30. September 2019 - Dresden nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Beratung top, immer eine freundliche und kompetente Dame für alle Nachfragen am Telefon. Der Umzug selbst ging zügig und ohne jede Beschädigung vonstatten. Preis der günstigste von drei angefragten Firmen.

1 2 3 ... 19