Kontakt
Reicker Strasse 38a
01219 Dresden
0351/28799930 0351/28799930
+49 331 7431720
keine Angabe
Angemeldet seit 19.06.2012
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

97 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug in Dresden vom EG in 7.Etage

18. Mai 2020 - Dresden nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug war sehr umfangreich. Es ging von einer 4-Raum-Wohnung mit großen Mengen an Büchern, Geschirr, Gläsern u.a. in eine Hochhauswohnung mit ebenfalls 4 Räumen. Wir nutzten nahezu das Gesamtpaket. Angebotsphase, Einpacken komplett, Umzugsplanung, Umzugsdurchführung und Entsorgung von Sperrmüll. Die Firma Wichmann agierte professionell und auch während des Umzuges flexibel Wünsche unsererseits wurden abgestimmt und angepasst. Beeindruckend war die Nutzung des Möbellift-LKW, der ca. 23 m Höhe überbrückte. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, im Team herrschte eine gute Atmosphäre. Die technische Ausrüstung ist hervorragend. Die alte Wohnung wird noch gereinigt, dann sind wir abschließend umgezogen.

Wir danken der Firma Wichmann für die perfekte Durchführung aller Arbeiten und können dieses unternehmen ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Dr. Jutta und Rainer Kappel

Umzug Dresden nach Potsdam

30. April 2020 - Dresden nach Potsdam

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug hat trotz Corona super geklappt. Mitarbeiter waren top ausgerüstet, super-freundlich, haben Sonderwünsche (Küchenaufbau in der neuen Wohnung mit Absprache, aber genaue Details erst vor Ort) super durchgeführt. Parkzone und Transportlift wurden eingerichtet bzw. mitgebracht wie verabredet.
Vorherige Absprache war sehr ausführlich, aber dadurch war alles am Tag problemlos und unkompliziert.

Top Umzugsfirma, wenn nochmal Umzug dann gerne wieder!

23. April 2020 - Dresden nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Trotz momentaner Corona-Krise hat das Umzugsunternehmen Wichmann Umzüge mit seinen Mitarbeitern pünktlich begonnen und alle Arbeiten zu vollster Zufriedenheit abgeschlossen. Dabei wurde auch auf Flexibilität geachtet, sodass ggf. zusätzliche Arbeiten trotzdem erledigt werden konnten. Vielen Dank für die sehr gute Planung und an die sehr gute Ausführung des Umzugs!

Umzug von Dresden nach Bad Homburg

13. Januar 2020 - Dresden nach Bad Homburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bei meinem Umzug mit Wichmann Umzüge am 7.1. und 8.1. hat alles gestimmt. Es war alles perfekt vom Abbau bis Aufbau. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Abbauen und Aufbauen ging sehr flott und professionell vonstatten. Ich bedanke mich bei allen und auch bei der Mitarbeiterin im Büro. Sie war so zuvorkommend.

Profuis mit Herz

6. Dezember 2019 - Dresden nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Im November (2019) bin ich mit der Firma Wichmann von Dresden nach Berlin umgezogen. Von Beginn an zeigten sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma als Profis: zügige Kontaktaufnahme, Begehung der Wohnung, immer ausgebildete Fachleute, sicheres und freundliches Auftreten bis zur letzten Minute. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Mein gutes "Bauchgefühl" hat mich nicht getrogen!

1 2 3 ... 20