Kontakt
Reicker Strasse 38a
01219 Dresden
0351/28799930
+49 331 7431720
keine Angabe
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

67 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Es war Spitze!

13. August 2017 - Dresden nach Malschendorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Dieses Unternehmen können wir wärmstens weiter empfehlen. Alles wurde termingetreu, sehr sorgfälti mit ganzem Einsatz der freundlichen und höflichen Mitarbeiter erledigt. Der Tag war erst beendet, als der letzte Schrank montiert war....!
Respekt und in "Weiter so!"

Bestes Umzugsunternehmen der Stadt

10. April 2017 - Dresden nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ein- und Auspacken, Möbel de- und wieder montieren, Geschirr, Gläser, Wäsche und Sachen- alles wieder geordnet, und sie sind außerdem noch preiswert.
Ein rundum gelungener Umzug.

Umziehen? Nur mit Wichmann-Umzüge!

4. April 2017 - Dresden nach Pirna

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ende März zogen wir von Dresden nach Pirna.Termingerecht wurde verpackt,demontiert,transportiert,ausgeladen und montiert.Ein gutes Team mit Kompetenz und einem Schuß Humor.Unsere Wünsche wurden alle erfüllt.Hochachtung, was die Männer so
leisten ! Auch der Preis war in Ordnung. Wir können die Firma nur weiter empfehlen.

Umzug geklappt

14. Februar 2017 - Langebrück nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es hat alles gut geklappt; angefangen von der Vor-Ort-Besichtigung, der Prüfung der Möglichkeit für den Umzugslift über die Abholung von einem Schrank an anderer Stelle bis hin zur Organisation der Anlieferung und Abholung der Umzugskartons. Der Umzug war soweit gut geplant, bis auf die Schwierigkeit vor Ort des Einzugs, den Lift anzubringen.
Am Umzugstag ging es pünktlich los, das Team war freundlich, sorgsam und gut eingespielt. Wir empfehlen Wichmann-Umzüge weiter.

Alles super

11. Februar 2017 - Dernbach nach Weinböhla

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind im Dezember 2016 von der Pfalz nach Sachsen gezogen, also 600 km.
Der Umzug lief super. Die beiden Umzugshelfer waren Spitze.
Reibungsloser hätte es nicht laufen können, keine Beschädigung und kein Bruch.
Der Preis lag deutlich unter dem Unternehmen aus der Pfalz.
Nochmals herzlichen Dank !!!

1 2 3 ... 14