Service für Umzugsunternehmen

9.65

(47 Bewertungen)

Wese Services Inh. Markus Wese

Company address

Kolpingstr. 7

36137 Großenlüder

Company phone number

06648 629310

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

47 Bewertungen & Erfahrungen für Wese Services Inh. Markus Wese

9.65

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.64 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.81 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.85 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.3 / 10 )

Sehr zu empfehlen!

10

Hervorragend

17. Februar 2024 - Kassel nach Neuhof

Ich hatten einen wirklich reibungslosen Umzug mit Wese Umzüge: Vom ersten Telefonat, über das Einpacken, dem eigentlichen Umzug und dem Abholen der Kartons war alles perfekt. Vor allem die Mitarbeiter waren super freundlich. Kann ich nur empfehlen!

Share comment (A96817AED9) on facebookShare comment (A96817AED9) on twitter

Absolut empfehlenswert!

10

Hervorragend

4. Mai 2023 - Künzell nach Fulda

Ebenfalls aufgrund von Empfehlungen sind wir zur Fa. WESE gekommen und können nur zurückmelden: unkompliziert, äußerst freundlich, kompetent, perfekt organisiert, zügig, hilfsbereit - wir hätten es uns nicht besser wünschen können! Bzgl. Preis haben ...

Super Service und super Team!

10

Hervorragend

1. April 2023 - Berlin nach Fulda

Wir sind jetzt das zweite Mal mit der Firma Wese umgezogen. Beide Male hat alles hervorragend geklappt, angefangen von sehr guter Beratung, über ein sehr faires Angebot, bis hin zum reibungslosen Umzug selbst. Es wurde mehr als sorgfältig mit den Möb ...

Professionelles Familienunternehmen

9

Hervorragend

4. März 2023 - Fulda nach Stuttgart

Freundliche, professionelle Beratung vor Ort in der Auszugswohnung. Der Umzug lief innerhalb zwei Tagen problemlos ab, nichts wurde beschädigt, die Mitarbeiter von Wese Umzüge waren stets freundlich, hilfebereit und zügig in ihrer Arbeit. Der Preis w ...

Vollends zufrieden!

10

Hervorragend

13. November 2022 - Bad Hersfeld nach Pirmasens

Unser Umzug mit dem Firma Wese hat super funktioniert. Es wurde flexibel mit kurzfristig auftretenden Schwierigkeiten umgegangen, der Ablauf des Umzugs war sehr professionel und reibungslos, die Mitarbeiter hatten allesamt gute Laune, waren sehr hilf ...

Super Umzugsservice

10

Hervorragend

18. September 2022 - Großenlüder nach Johannesberg

Der Umzug verlief schnell und sorgfältig. Das Team hat sehr gute Arbeit geleistet. Immer wieder gerne.

so macht Umzug Spaß

10

Hervorragend

28. April 2022 - Immelborn nach Bredstedt

Wir haben 3 Umzüge zu in kurzer Zeit zu stemmen und wurden ab der Planung bestens von der Firma Wese unterstützt. Änderungswünsche wurden schnell umgesetzt und Sonderwünsche berücksichtigt, offen und ehrlich wurde darüber gesprochen, was machbar ist ...

Klasse und zuverlässiges Team

10

Hervorragend

18. März 2022 - Fulda nach Künzell

Wir sind jetzt das zweite Mal mit der Firma Wese umgezogen. Beide Male hat alles super geklappt. Der Preis war sehr fair. Es wurde sorgfältig mit Möbeln und Wohnungen umgegangen und die Küche wurde perfekt mit neuer Platte aufgebaut . Das Team war su ...

Alles super gelaufen :-)

10

Hervorragend

18. Januar 2022 - Fulda nach Fulda

Trotz widriger Umstände (Einzugsort von Großbaustelle umgeben) lief der Umzug problemlos. Die Mitarbeiter waren sehr nett und haben die Möbel in einer Super-Zeit sorgsam ab- und wieder aufgebaut. IMMER WIEDER GERNE FAMILIENBETRIEB WESE UMZÜGE!!!

Umzug von Thüringen nach Großenlüder

10

Hervorragend

16. Dezember 2021 - Jena nach Großenlüder

Umzug ist schon eine Weile her, aber trotzdem möchte wir noch eine Bewertung abgeben Alles super gelaufen, Pünktlichkeit Top ( Anfahrt am Montag früh, 200 km über die Autobahn) Sorgsamer auf und Abbau der Möbel Mitarbeiter waren sehr freundlich und ...

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

9. Juli 2021 - Frankfurt nach Stuttgart

Sehr professionell, gerne wieder

Prima, das war "der" Tipp

10

Hervorragend

29. Juni 2021 - Wiesbaden nach Fulda

Von Wiesbaden nach Osthessen - das war der Umzug. Wir hatten einen Tipp aus Fulda bekommen. Anfrage wurde zügig schon vor Ort beantwortet. Das Angebot kam noch einmal postwendend - wie besprochen! Die Aufgabe von einem Einfamilienhaus in das neue He ...

Umzug in die Schweiz

10

Hervorragend

25. Juni 2021 - Fulda nach Schweiz

...alles super geklappt. Toller Service.

Einwandfreier Umzug

10

Hervorragend

3. Mai 2021 - Schlüchtern nach Schlüchtern

Super zufrieden und uneingeschränkt empfehlenswert.

Sehr Zufrieden

10

Hervorragend

23. März 2021 - Fulda nach Fulda

Firma Wese würde ich immer wieder wählen, wenn ein Umzug anstünde. Kompetent, schnell und zuverlässig. Noch einmal ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: