Service für Umzugsunternehmen

9.64

(8 Bewertungen)

WEPS-Umzüge

Company address

An der Hessenhalle 5

35398 Gießen

Company phone number

0641/9722279

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

8 Bewertungen & Erfahrungen für WEPS-Umzüge

9.64

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.76 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.76 / 10 )

Wenn alles so laufen würde ... :)

10

Hervorragend

17. März 2021 - Antrifttal nach Grünberg

Ja, wenn alles so laufen würde wie unser Umzug mit der Firma "WEPS", hätten wir keine Sorgen mehr! Es hat wirklich ALLES super geklappt und ich möchte diese Firma jedem weiterempfehlen. Unser Hab und Gut - inklusive Klavier - ist alles im "Originalzu ...

Share comment (8E6DD8C8) on facebookShare comment (8E6DD8C8) on twitter

Professionell, zuverlässig, einfach TOP

10

Hervorragend

24. Oktober 2019 - Gießen nach Gießen

Wir sind mit Weps am 15.10.19 mit unserem Büro umgezogen. Der Service der Fa. Weps ist einfach Spitze: zuverlässig, pünktlich, gründlich, hilfsbereit, sehr gute und nette Mitarbeiter. Es gab überhaupt keine Probleme. Wir würden jederzeit gerne wied ...

anonymisiert

10

Hervorragend

17. April 2016 - Gießen nach Kelkheim

anonymisiert

Jederzeit wieder mit Weps

10

Hervorragend

15. Oktober 2015 - Gießen nach Gießen

Weps Umzüge war nicht das billigste der angefragten Unternehmen aber im oberen Mittelfeld. Die telefonische Betreuung ging freundlich und zügig vonstatten. Keinerlei Wartezeiten in irgendwelchen Warteschleifen und Weiterleitungen. Die Terminvereinbar ...

unkomplizierter Umzug

10

Hervorragend

30. Januar 2014 - Gießen nach Oberursel

Es war mein 1. Umzug mit einem Unternehmen und es war sehr angenehm. Die Mitarbeiter haben zügig und sorgfältig gearbeitet, die Möbel waren schnell ab- und wieder aufgebaut, alles sehr kompetent erledigt! Man merkt die große Erfahrung dieser Firma.

Eine runde Sache

10

Hervorragend

26. September 2013 - Gießen nach DK-1560 Kopenhagen

Sehr zügige Terminierung und Angebotserstellung, super freundliche und kompetente Mitarbeiter, alle nötigen Verpackungsmaterialien wurden mitgebracht, alle Betten und Schränke abgebaut und sicher verladen, ebenso am Zielort wunschgemäß wieder aufgeba ...

anonymisiert

10

Hervorragend

12. September 2013 - Gießen nach Waldsolms

anonymisiert

Punktabzug wegen...

8

Gut

21. Juli 2013 - Butzbach nach Gießen

Termin war der 06.07.2013 punkt 8.Uhr Navi hat Adresse nicht erkannt. Deshalb kamen die Herren erst 15 Minuten später. Haben alles eingepackt. Das ich überhaupt noch an diesem Tag einen Termin so kurzfristig erhalten habe war super. Im großen ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: