Kontakt
Widenholzstrasse 1
8304 Wallisellen
+41 44 830 93 91 +41 44 830 93 91
keine Angabe
keine Angabe
Angemeldet seit 02.02.2017
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

28 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Nur empfehlenswert

11. Oktober 2018 - Unterlunkhofen nach Todtmoos

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr freundliche Umzugsmänner, super Service, einfach nur gut.
Was noch besser zu machen wäre, wäre die Informationen weiter zu geben, von der Besichtigung und der Offerte an die Zügelmänner

Tip top

4. Oktober 2018 - Dorfstrasse 10 8181 Höri nach Hinderhüserenstrasse 8459 Volken

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles Tip top

Katastrophaler Umzug

1. Juli 2018 - Adliswil nach Uetikon am See

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

- Umzugsteam kam eine Stunde zu spät an. Begründung: LKW defekt, es musste ein Ersatz besorgt werden.
- Ersatzfahrzeug war völlig heruntergekommen und verdreckt und kaum (wenn überhaupt!) verkehrstüchtig. Bei der ersten Fahrt schaffte es am Berg ca. 25-30 Km/h. Bei der zweiten Fahrt ist das Fahrzeug dann liegengeblieben. Es musste ein weiterer Ersatz her. Ca. 2h Wartezeit
- Bei Besichtigung und mehrmaliger telefonischer Nachfrage wurde bestätigt, dass eine Fahrt ausreicht. Am Ende passte es so gerade in zwei Ladungen und nur, weil ich selber vieles in meinen PW geladen habe.
- Schwere Kommunikation mit Mitarbeitern: Einer sprach nur gebrochen Deutsch, der andere gar nicht.

Haben diverse abgemachte Leistungen nicht erbracht:
- Kein Bodenvlies verwendet sondern direkt über neues Parkett gelaufen. Jetzt kann ich sehen wie ich das wieder sauber bekomme
- Heikle Möbel und Bilder wurden erst nach mehrmaligem Hinweis und Bestehen eingepackt
- Hatten keine Luftpolsterfolie dabei, obwohl Teil der Offerte
- Habe zwischendurch beim Chef angerufen, aber auch das half nichts, keine Änderung
- Am Ende haben wir die heikelsten Sachen selber verpackt und transportiert, da es uns nicht geheuer war

Alles in allem hat der Umzug statt der geschätzten 3-4 Stunden fast 12 Stunden gedauert.

Als ich mich am Ende des Tages per Telefon beim Chef beschwert habe meinte der nur: Ich könne ja nächstes Mal mit einer anderen Firma zügeln. Das werde ich sicher machen!

Vorsicht: Die Firma gibt vor seit 2001 zu existieren. Allerdings wurde sie erst am 31.1.17 gegründet und hat diverse dubiose Eigentümerwechsel hinter sich.

Ich kann nur raten fern zu bleiben!!!

1 ... 4 5 6