Kontakt
Widenholzstrasse 1
8304 Wallisellen
+41 44 830 93 91 +41 44 830 93 91
keine Angabe
keine Angabe
Angemeldet seit 02.02.2017
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

27 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr gut

15. April 2019 - Glattbrugg nach Glattbrugg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzug

Umzug

11. April 2019 - Galgenen nach Feldkirch (Österreich)

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Umzug mit Weber hat einwandfrei funktioniert! Gearbeitet wurde sorgfältig und speditiv. Wir können dieses Unternehmen für einen Umzug wärmstens empfehlen! Karin Fehr

Alles super geklapp!

8. April 2019 - Wallisellen nach Wallisellen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Da ein Umzug immer mit Stress verbunden ist, habe auch im dem Tag mit etwas Besorgnis entgegen geschaut. Doch es hat alles wunderbar geklappt. Das Umzugsteam war pünktlich, sie waren sorgfältig im Umgang mit meinen Möbeln und sehr freundlich und hilfsbereit. Zusätzlich zum Auftrag wurden noch zwei Lampen demontiert und der Umzugsleiter montierte an meinem TV fachmännisch den "Fuss", da dieser nicht wieder an die Wand montiert wurde. Die Offerte wurde trotzdem nicht überschritten. Ich bin sehr zufrieden und wünsche der Firma Weber weiterhin viel Erfolg.

Schnel Umzug.

4. April 2019 - Winterthur nach Zürich

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich arbeite Full-Time und deshalb habe ich zum Umzug und Reinigung noch den Einpackservice gebucht. Die Herren kamen pünktlich um 8:00 Uhr bei der alten Wohnung in winterthur.an Sie haben zuerst alles vorsichtig eingepackt, sie waren sehr vorsichtig und gingen sehr sorgsam mit meinen teuren Vasen, Bilder und Spiegel um. Danach haben sie alles ins Lieferwagen eingeladen und fuhren dann nach Zürich. Es wurde alles vorsichtig ausgeladen, hochgetragen in die 2. Stock ohne Lift, und noch aufgebaut. Ausgepackt und .eingeräumt habe ich dann selber. Zwei Tage später fand dann die Reinigung und Übergabe der Wohnung in winterthur. Einpacken, Umzug und Reinigung verliefen einwandfrei und zügig über die Bühne. Merci für die Unterstützung.

Umzug des grauens

31. März 2019 - Kanton Zürich nach Stadt Zuerich

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug liegt schon bisschen weiter zurück, dazumal noch unter dem Namen "Allianzumzug". Hier die Kurzfassung / Endresultat unseres Umzug:

- Ganzer Parket zerkratzt, da dieser nicht geschützt wurde
- Falscher Schrank entsorgt oder verschwunden, obwohl wir alles gekennzeichnet haben, was wegkann und was nicht
- Riesiges Loch in der Wand, weil der Mitarbeiter nicht fähig war, eine Bohrmaschine richtig zu bedienen
- Diverse Bananenschachteln (gefüllte) verschwunden!!!! (Haben wir erst im Nachhinein gemerkt)
- Der Keller wurde wie "Sau" eingeräumt. Es viel uns alles entgegen
- Umzug war geplant von 8 bis 17.00 Uhr. Um 22.30 haben wir den letzten Mitarbeiter rausgeschmissen, weil wir nervlich am Ende waren.
- Wir haben uns geweigert, den ganzen Betrag zu bezahlen. Wie gesagt, Umzug wurde gebucht auf den Namen Allianzumzug wir wurden dann durch die Weberumzug betrieben. Wir haben Rechtsvorschlag gemacht und haben diesen "gewonnen" respektive das Rechtsöffnungsbegehren wurde durch das Bezirksgericht abgewiesen und die Kosten musste Weberumzug übernehmen
- Kommunikation mit der Geschäftsleitung war unmöglich. Man wurde hingehalten oder angelogen

1 2 3 ... 6