Service für Umzugsunternehmen

6.76

(2 Bewertungen)

Walter Möbeltransport GmbH

Company address

Peter-Sander-Str. 41b

55252 Wiesbaden

Company phone number

06134/601310

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für Walter Möbeltransport GmbH

6.76

Gut

Preis

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 8 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7 / 10 )

Neue Küche ruiniert!

4

Akzeptabel

23. Oktober 2019 - Frankfurt nach Frankfury

Wir haben eine neue Küche bei POCO gekauft. Lieferung und Aufbau erfolgten durch die Fa. Walter. Die zwei moldawischen Monteure waren nett und fleißig, haben aber enorme Schäden verursacht: Wasserabfluss undicht, Siphon einfach abgefallen, Spülmaschi ...

Share comment (8551964E) on facebookShare comment (8551964E) on twitter

Ein lob an die nette Mitarbeiter

10

Hervorragend

1. Februar 2019 - Frankfurt am Main nach Frankfurt

Nach dem Kauf meiner Küche bei Poco transportierten die Mitarbeiter des Walter Möbel Transport meine Küche zu mir. Ich bin mit dessen Sorgfalt und Montage sehr zufrieden. Besondere Lob an die nette Mitarbeiterin der Firma Frau kulinski. Ich werde näc ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: