Service für Umzugsunternehmen

10

(4 Bewertungen)

W. Staupendahl Möbeltransporte

Company address

Belvederer Allee 17

99425 Weimar

Company phone number

03643/903604

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

4 Bewertungen & Erfahrungen für W. Staupendahl Möbeltransporte

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mein bester Umzug

10

Hervorragend

26. November 2023 - Weimar nach Weimar

Bin mit allem sehr zufrieden, die Mitarbeiter sehr freundlich und nie stand einer nur rum und wußte nicht was er machen sollte, Hand in Hand gearbeitet ,wie es sein sollte, absolutes Teamarbeiten. Sieht man nur noch sehr selten.Danke nochmal.

Share comment (B681B4B5C7) on facebookShare comment (B681B4B5C7) on twitter

Sehr gut muss nicht immer teuer sein

10

Hervorragend

15. März 2021 - Kindelbrück nach Eis

Also wir sind schon einige Male umgezogen, was immer Stress pur war! Aber diese Firma hat uns gezeigt, dass es auch anders geht. Es sind sehr, sehr angenehme Mitarbeiter, die sehr schnell, professionell und die Ruhe selbst waren! Das Arbeitsklima unt ...

Umzug Weimar - Gießen

10

Hervorragend

21. Oktober 2018 - Weimar nach Gießen

Angebotserstellung: vor Ort, kompetente freundliche Beratung Abwicklung: alle Terminzusagen wurden pünktlich eingehalten, Möbel Ab- und Aufbau sehr sorgfältig, keine Transportschäden, sehr freundliches sorgfältig arbeitendes Personal Abrechnung: ko ...

Umzug

10

Hervorragend

26. Februar 2018 - Au nach Weimar

Die Beratung, das Preis-Leistungsverhältnis und der Service der Firma Staupendahl waren hervorragend. Das Team arbeitet flink, gründlich und mit absoluter Freundlichkeit. Ich bin schon sehr oft umgezogen, die Firma Staupendahl war aber mit Abstand di ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: