Service für Umzugsunternehmen

9.15

(19 Bewertungen)

Vucki Transporte GmbH

Company address

Baslerstrasse 12

4665 Oftringen (Schweiz)

Company phone number

062/7976290

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

19 Bewertungen & Erfahrungen für Vucki Transporte GmbH

9.15

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.95 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.16 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.21 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.26 / 10 )

Umzug/Entsorgung/Reinigung

10

Hervorragend

8. März 2023 - Zürich nach Zürich

Tolles Team. Effizienz, Sorgfalt, Flexibilität und genaue, gründliche Reinigung. Absolut empfehlenswert. Würde ich jederzeit wieder engagieren.

Share comment (6902ED72C4) on facebookShare comment (6902ED72C4) on twitter

Wir waren sehr zufrieden und können die Firma weiterempfehlen

10

Hervorragend

29. Dezember 2019 - Kilchberg nach Rifferswil

Die Zügelmanschaft war sehr pünktlich, Die drei Männer waren sogar schon um 7.40h vor Ort. Sie arbeiteten sehr speditiv und sorgfältig. Freundlicher Umgang, gute Verständigung.

Umzug mit Vucki Transport GmbH

10

Hervorragend

9. Januar 2019 - Mumpf nach Mumpf

Ich muss sagen das dieses Unternehmen wirklich Top ist . Sehr kompetente Fachleute die Ihr Handwerk verstehen. Dazu kommt noch das Sie Mega hilfsbereit und freundlich sind. Jederzeit wieder....DANKE

Professionell, freundlich und schnell.

10

Hervorragend

9. Juni 2014 - Muhen nach Kirchleerau

Würde Vucki Transporte jederzeit ohne Bedenken wieder beauftragen. Sehr empfehlenswert.

anonymisiert

10

Hervorragend

9. April 2014 - Herznach nach See

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

3. Februar 2014 - Zürich nach Basel

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

8. Januar 2014 - Gisikon nach Gisikon

anonymisiert

Vucki - Sehr empfehlenswert

10

Hervorragend

19. November 2013 - Luzern nach Zürich

Freundlich, schnell, entspannt, produktiv - wir haben nichts auszusetzen, im Gegenteil! Vielen Dank an das Team und die Geschäftsleitung für die freundliche und hilfsbereite Art! Reklamationen hatten wir nicht, daher das Reklamationsmanagement nur m ...

anonymisiert

10

Hervorragend

12. Oktober 2013 - Aarau nach Aarau

Im Vorfeld des Umzugs war der Mailkontakt auch sehr gut, ich erhielt auf alle Fragen Antworten, insgesamt sehr kompetent und innert schneller Fristen. Ich habe die alte Wohnung auch reinigen lassen - auch hier: ausgezeichnet!

anonymisiert

10

Hervorragend

8. Oktober 2013 - Zürich nach Pfungen

anonymisiert

Und wir haben noch gespart...

8

Gut

19. Mai 2013 - Basel nach Pfäffikon SZ

Die Abwicklung per Mail, Telefon und dann am Umzugstag war sehr professionell. Insgesamt waren die Jungs so speditiv, dass wir bei unserem Umzug von 2 Haushalten in Basel nach Pfäffikon SZ auch noch 900 Franken unterm Angebot waren. Jeder der zackig ...

Fehlende Transparenz bei Entsorgung

8

Gut

2. Mai 2013 - Zürich nach Zürich

Ich habe die Firma auch mit der Entsorgung meiner alten Möbel betraut. Die Berechnung des Gewichts (preisrelevant) erfolgte Handgelenk mal Pi, die nachgereichten "Belege" waren fragwürdig und intransparent. Auch bei der Bemessung der Zeit, die der ...

anonymisiert

8

Gut

8. Februar 2013 - CH-8050 Oerlikon nach Zollikerberg

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

15. Dezember 2012 - Oberentfelden nach Küttigen

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

3. Dezember 2012 - Trimbach nach Trimbach

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: