Service für Umzugsunternehmen

9.12

(28 Bewertungen)

Vorweg Umzüge

Company address

Ritterlandweg 30

13409 Berlin

Company phone number

030/68816332

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

28 Bewertungen & Erfahrungen für Vorweg Umzüge

9.12

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.07 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.14 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.14 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.14 / 10 )

Umzug von Berlin über Nürnberg nach München

10

Hervorragend

23. Januar 2024 - Berlin nach München

Der Umzug von Berlin über Nürnberg nach München lief so wie geplant perfekt. Nichts kaputt gegangen weder an der Wohnung noch an den Möbel, Preis-Leistungs-Verhältnis lag absolut im grünen Bereich zu den mit Konkurrenten. Kann diese Firma wirklich nu ...

Share comment (483B8C746A) on facebookShare comment (483B8C746A) on twitter

Unschlagbarer Umzug

10

Hervorragend

29. Juni 2023 - Lichtenberg nach Charlottenburg

Es hat einfach alles gepasst, der Preis die Schnelligkeit der Jungs und das trotz wahnsinns Temperaturen.Und obwohl wir eine recht kurzfristige Anfrage getätigt haben.

Alles SUPER!!!!!

10

Hervorragend

24. Februar 2021 - Berlin nach 14199Berlin

Schnell,vorbildlcher Umgang mit allen Dingen, Möbeln etc.

Nicht zu empfehlen

2

Schwach

20. Februar 2021 - Berlin nach Leipzig

Nicht zu empfehlen. Schäden werden verheimlicht. Trotz Fotos von den Schäden keine Reaktion von der Firma.

Top Umzug

10

Hervorragend

11. Januar 2021 - Münster nach Berlin

Gute Kommunikation vorab, selbstständiges Verpacken von vermeintlich bruchanfälligen Dingen und vorbildlicher Umgang mit allen Möbeln. Kein Anecken und sonstige Schäden. Sehr zu empfehlen

Berlin -Krefeld

10

Hervorragend

6. September 2020 - Berlin nach Krefeld

War alles super, guter Service, zuverlässig, ordentliche Arbeit und sehr nettes Team. Ich kann diese Umzugsfirma nur weiterempfehlen und werde bei Bedarf erneut einen Auftrag aufgeben

Empfehlenswert

10

Hervorragend

4. Mai 2020 - Berlin nach Berlin

Ich wurde vor der Umzug gut beraten.Die Mitarbeiter waren immer sehr höflich und respektvoll.Sie haben sehr sehr sauber und ordentlich gearbeitet.Bin sehr zufrieden und empfehle es jeden weiter.

Sehr >gut >gelaufen>Danke An die Mitarbeiter.

10

Hervorragend

8. März 2020 - Berlin nach Aachen

Wir sind 11 02.2020 umgezogen und hatten so viele Angebote erhalten. Wir mussten uns entscheiden und mein Bauchgefühl sagte das Unternehmen Vorweg-Umzüge soll es sein, ja und was soll ich sagen: es war genau die richtige Wahl!!!!! Ein top Unternehmen ...

Endlich...

10

Hervorragend

11. Februar 2020 - Berlin nach Berlin

endlich habe ich eine Firma gefunden, deren Mitarbeiter nicht nur freundlich und zuvorkommend sind, sondern auch ihr H a n d w e r k verstehen. In kurzer Zeit wurde mein Schlafzimmerschrank umgesetzt von einer Ecke i die andere. Icch musste nicht ...

Umzug super

10

Hervorragend

10. August 2019 - Tempelhof nach Mari

Ein großes Lob an Vorweg. Umzug von zwei Wohnungen in eine verlief absolut störungsfrei. Es gab keine Probleme. Der Ab- und Aufbau der Möbel war professionell. Keine Beschädigungen. Ebenfalls ein großes DANKE an die Mitarbeiter. Sie waren nett, freu ...

Ein kurze Strecke - klasse gemacht.

10

Hervorragend

1. Juli 2019 - Berlin nach Berlin

Sehr angenehmes Team.

Viola steinmetz

10

Hervorragend

27. Mai 2019 - Berlin nach Berlin

Eine sehr kompetente Abwicklung,ein freundliches, Besonnenste und rücksichtsvolles Team! Ohne Vorbehalte zu empfehlen.

Würden wir Widder!

10

Hervorragend

26. Mai 2019 - Berlin nach Nürnberg

Alles bestens gelaufen, vielen Dank Für die zuverlässige Umsetzung von Berlin nach Nürnberg.Jeder Seit Widder.

Wir waren Seher zufrieden

10

Hervorragend

20. Mai 2019 - Berlin nach Leipzig

Wir hatten unseren Umzug auf zwei Termine aufgeteilt und waren jeweils sehr zufrieden.Sowohl die Vorbereitung im Vorfeld derUmzüge als auch die Durchführung erfolgen reibungslos und ohne Probleme.An den Umzugstagen selbst lief alles pünktlich,schnell ...

Vorweg Umzüge Sind wirklich die besten.

10

Hervorragend

23. Dezember 2018 - Berlin nach Rade

Ich habe drei verschiedene Firmen kontaktiert und Vorweg Umzüge war die einziege ,die sofort und selbstverständlich kostenlos jemanden zur Vorabbesichtigung geschickt hat.im Anschluss erhält man kostenlos ein kalkuliertes Angebot mit Festpreis ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: