Service für Umzugsunternehmen

9.17

(32 Bewertungen)

Völkel & Günther Umzüge

Company address

Schlüterstr. 29

01277 Dresden

Company phone number

0351/3190060

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

32 Bewertungen & Erfahrungen für Völkel & Günther Umzüge

9.17

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.22 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.13 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.25 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.09 / 10 )

Umzug - besser geht nicht

10

Hervorragend

26. September 2023 - Dresden nach Leipzig

Preis-Leistung und Qualität stimmen, freundliche und kompetente Mitarbeiter die zügig miteinander arbeiten und in jeder Situation wissen was zu tun ist, sorgfältiger Umgang mit dem Umzugsgut, vereinbarte Termin wurden eingehalten, das Umzugsunternehm ...

Share comment (4D40A151CB) on facebookShare comment (4D40A151CB) on twitter

Umzug

10

Hervorragend

1. März 2023 - Görlitz nach Dresden

Hat alles super geklappt, vielen Dank und immer wieder gerne und kann ich nur weiter empfehlen!

unkomplizierter Umzug

10

Hervorragend

27. Dezember 2021 - Dresden nach Nürnberg

Ein wunderbar durchorganisierter Umzug. Packservice, Montagen, etc wurde alles zur vollen Zufriedenheit erledigt.

Umzug Top

10

Hervorragend

29. Oktober 2021 - Radebeul nach Dresden

Alles verlief reibungslos... auch alle meine Extra Wünsche wurden ausgeführt. Vielen lieben Dank nochmal und liebe Grüße

Schneller und unkomplizierter Umzug!

10

Hervorragend

29. Oktober 2021 - Dresden nach Dresden

Ein sehr sympatisches Unternehmen mit einem Top Preis / Leistungs verhältniss!

Umzug am 23.06.2021

10

Hervorragend

23. Juli 2021 - Dresden nach Dresden

Ein grosses Dankeschön an das Umzugsteam. Die Mitarbeiter blieben trotz manchem Kraftaufwanmd umsichtig, sorgfältig, freundlich und hilfbereit.

Reibungsloser Umzug mit freundlichen Mitarbeitern

10

Hervorragend

25. Februar 2021 - Dresden nach Dresden

Trotz des unangenehmen Wetters und Wintereinbruchs hat der Umzug reibungslos geklappt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Alle wurde sorgfältig transportiert und montiert. Von uns gibt es dafür 5 Sterne. Vielen Dank an das freun ...

Vielen Dank

10

Hervorragend

1. Februar 2021 - Dresden nach Dresden

Liebes Völkel&Günther-Umzugsteam, Wir möchten uns noch einmal für ihre Unterstützung zu unserem Umzug bedanken. Alles lief problemlos ab und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir wünschen ihnen alles Gute und bleiben Sie alle gesund.

Sehr guter Umzug bei gutem Preis--Leistungsverhältnis

10

Hervorragend

2. November 2020 - Dresden nach Hargesheim

Seriöse und freundliche Umzugsfirma, gute Vorabsprache und genaue Abschätzung der benötigten LKW-Größe, Effizientes Verpacken der Möbel in LKW, dadurch preiswerter Umzug über 500 km Distanz möglich. Team sehr engagiert beim Ein- uns Auspacken des Umz ...

schnell wie der Wind

10

Hervorragend

16. September 2020 - Dresden nach Dresden

Alles super! Unser Umzug lief vollkommen entspannt, mit Ruhe, Sorgfalt und trotzdem schnell. Danke an die Männer der Fa.Völkel&Günther Umzüge.

Ausgezeichneter Umzug von München nach Pirna

10

Hervorragend

9. September 2020 - Oberhaching nach Pirna

Der gesamte Umzug verlief angefangen von der Kommunikation, Angebotserstellung und dem eigentlichen Umzug so wie man es sich vorstellt!!! Unkomplizerte, gute und regelmäßige Kommunikation im Vorfeld, ein fairer Preis und vor allem ein sehr gutes T ...

Ausgezeichnetes Unternehmen

10

Hervorragend

8. Januar 2020 - Dresden nach Dresden

Wir können das Unternehmen nur bestens weiterempfehlen. Von der Besichtigung bis zur Planung und vor allem der Durchführung war alles perfekt. Der Preis war mehr als fair und die Betreuung super. Die Mitarbeiter haben am Umzugstag eine sensationelle ...

Umzug mit meiner katzenbande

10

Hervorragend

9. Dezember 2019 - Reich nach Dresden

Mein Umzug verlief trotz großen Hausrats und meinen katzen reibungslos.es würde schnell noch ein Lift besorgt alles aufgebaut was sein musste und das von früh um 8 bis spät abends.selbst der Abbau sämtlicher katzenkratzbäume wurde schnell erledigt. ...

Umzug von Dresden nach Wuppertal

10

Hervorragend

21. August 2019 - Dresden nach Wuppertal

Herr Guenther war bei uns zum Besichtigungstermin und hat alles sehr gut organisiert. Die Mitarbeiter waren schnell, freundlich und kompetent. Ich wuerde die Firma weiterempfehlen.

26.07.2019 von Ulm nach Dresden

10

Hervorragend

2. August 2019 - Ulm nach Dresden

Bisher bester Umzug! Mitarbeiter haben trotz großer Hitze und über 500 Km Fahrt noch be- bzw. entladen, und das super-freundlich, total stressfrei und flexibel in den Abläufen. Beratung durch die Chefs war immer freundlich, verständnisvoll und kompet ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: