Kontakt
Schlüterstr. 29
01277 Dresden
0351/3190060
0351 319 00 61
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

Umzugsunternehmen gesucht?
Jetzt Vergleich starten!

So funktioniert´s:

Vergleichen Sie kostenlos & unverbindlich Umzugsangebote
Sparen Sie bis zu 70%
Ziehen Sie entspannt in die neuen vier Wände
9 Bewertungen

3.5

befriedigend

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Große Klasse !

13. November 2014 - Heidenau nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr schneller unkomplizierter Umzug,freundliches Personal.
Preis / Leistung völlig o.k.
Immer wieder zu empfehlen !

Preiswert kann schnell billig sein

14. August 2013 - Heidenau nach Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Preis ok. Personal wenig qualifiziert. Musste selber viel mitmachen, wenn Mitarbeiter häufig Rauchpausen machten. Umzugskartons viel zu spät und erst nach mehrmaligem Anmahnen geliefert. Montage der Küchenmöbel konnten die Mitarbeiter zum Teil nicht durchführen, musste ich später selber machen. Insgesamt war ich eher unzufrieden.

Mangelhaft!

5. Juli 2011 - Dresden nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es war kein großer Umzug. Dafür aber mit feinen Möbelstücken, die eine fachmännische Behandlung beim Umzug verlangen. Und genau hier fehlt es den Mitarbeitern der Firma, die "Ergebnisse" werden noch sehr lange sichtbar sein:
- Jugenschreibtisch Seitenplatte zerbrochen (wurde ersetzt)
- 10cm Kratzer an Intarsienschrank
- an Sekretär Ecke angeschlagen und Kratzer auf Oberseite
- an Eck-Ledercouch tiefer Kratzer an Lederrückwand und ein 6cm Riss am Polster. Leider wurde Riss erst 2 Tage nach dem Umzug entdeckt, weil zwischen den Polsterteilen liegend. Die Reklamation wurde von der Firma mit der Begründung "zu spät" abgelehnt. Auf die angekündigte Beseitigung der Schäden warten wir trotz mehrfacher Rückfragen noch heute.
Wer mit dieser Firma umziehen will, muss mit Argusaugen darüber wachen wie seine Möbeln verpackt/verstaut/transportiert/aufgebaut werden! Leider sehr schwer im allgemeinen Umzugstrubel...

Nicht zu empfehlen

21. Februar 2011 - Sachsen nach Bayern

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Zunächst erscheint der Preis&Qualität annehmbar. Doch die Durchführung ist aus meiner Sicht mehr als mangelhaft. Personal welches Schäden verursachte beim Transport und mangelhaften Aufbau. Unvollständiger Aufbau der Möbelstücke da Personal nachhause wollte. Teile sollten fehlen. War aber alles da.
Das Reklamationsmanagement interessiert keinen. Wir wurden wg. der Reklamation bis heute nicht Entschädigt. Teilweise am Telefon abgewimmelt. Ständig vertröstet. Bei Abfahrt des LKW am Be- und Entladeort, erst mal den gesammten Müll aus dem LKW, und des Personals auf der Strasse und Grünfläche verstreut hinterlassen.
( Kippenschachteln, MC Donaldstüten mit Restinhalt usw.)

Einfach supi...

24. November 2010 - nach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Kompetent, zuverlässig, sauber... kann man nur empfehlen!!!

1 2