Service für Umzugsunternehmen

9.76

(2 Bewertungen)

Vladi-Eurotransport

Company address

Industriestr. 1

63150 Heusenstamm

Company phone number

06104/7789898

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für Vladi-Eurotransport

9.76

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

anonymisiert

10

Hervorragend

30. April 2014 - Offenbach nach Bad Vilbel

Ich war mit dem Service von Vladi-Eurotransport sehr zufrieden. Die Kontaktaufnahme durch die Firma war sehr schnell, schon am nächsten Tag wurde unsere Wohnung mit dem Transportgut kostenlos besichtigt um uns ein zuverlässiges Angebot zu erstellen. ...

Share comment (1B1EC715) on facebookShare comment (1B1EC715) on twitter

ein gelungener Umzug

10

Hervorragend

18. Februar 2014 - Obertshausen nach Hamburg

Ich muss die Firma sehr loben alles hat reibunglos geklappt. Die Mitarbeiter sind sehr engagiert, freundlich und Zielorientiert. Die Möbel wurden ausreichend verpackt und kein Stück wurde beschädigt oder gar Ecken abgestoßen. Sehr gute und faire Pre ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: