Service für Umzugsunternehmen

9.88

(22 Bewertungen)

Viellands Umzüge & Transporte

Wir sind ein junges und dynamisches Team, das durch langjährige Erfahrung und gute Planung die passende Lösung für Sie bereit hält. Wir verfügen über die Fähigkeit und das Fachwissen Ihren Privat- oder Firmenumzug schnell und bequem zu gestalten.

Company address

Goethestraße 21A

73312 Geislingen an der Steige

Company phone number

07331 9869608

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

22 Bewertungen & Erfahrungen für Viellands Umzüge & Transporte

9.88

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.91 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.82 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.77 / 10 )

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

19. Januar 2023 - Asperg nach Marbach am Neckar

Schnell, zuverlässig, schadensfrei. Was wünscht man sich mehr von eibem Umzugsunternehmen? Daher volle Punktzahl von mir.

Share comment (A0895DCBD4) on facebookShare comment (A0895DCBD4) on twitter

Sehr gute Dienstleistung

10

Hervorragend

15. Dezember 2022 - Neckartenzlingen nach Engstingen

Eingespieltes Team, welches den Umzug termingerecht und zeitnah mit hoher Qualität durchführte. Man kann diese Firma nur weiterempfehlen. Auch die Anlieferung und Abholung der Kartons erfolgte reibungslos.

Perfekte Abwicklung vor Ort - trotz schwierigen Bedingungen (200 kg Pflanzen in 6. Etage)

10

Hervorragend

26. Oktober 2022 - Bad Urach nach Nagold

Trotz einer sehr schwierigen Aufgabe - Herunterschaffen von sehr großen und schweren Pflanzen von der 6-ten Etage - haben die Beteiligten unter sehr hohem persönlichen wie gesundheitlichen Einsatz die Teile wohlbehalten nach unten geschafft, schnell ...

Zuverlässig, Schnell, Sorgfältig

10

Hervorragend

10. September 2022 - Stuttgart nach Wiernsheim

Kein Grund zur Beanstandung. Das Team hat hervorragende Arbeit geleistet. Zügig und dennoch im höchsten Maße sorgfältig. Sehr freundliche Mitarbeiter. Weiter so!

Sehr guter Umzug

10

Hervorragend

11. November 2021 - Schwäbisch Gmünd nach Schwäbisch Gmünd

Ein wirklich sehr gutes und zuverlässiges Umzugsunternehmen mit günstigen Preisen. Die Männer waren pünktlich und so schnell fertig mit dem Umzug, dabei wurde immer auf Sorgfalt geachtet. Alles kam heil an und wurde am Wunschort wieder aufgebaut. Se ...

Super Arbeit

10

Hervorragend

24. September 2021 - Stuttgart nach Weinstadt

Der Umzug lief sehr gut und schneller als ich geadacht hatte. Sehr nettes Team.

Anna Plieth

10

Hervorragend

23. September 2021 - Ostfildern nach Salem

Wir sind am 10 September von Ostfildern nach Salem umgezogen. Wir sind sehr zufrieden gewesen mit dem Team André und möchten uns gerne nochmal bedanken für den reibungslos Umzug. Es hat alles reibungslos geklappt und sind sehr zufrieden. Vielen Dan ...

Top Umzug

10

Hervorragend

21. September 2021 - Stuttgart nach Biberach

Hoch professioneller Umzug, alle Möbel wurden geschützt und sind einwandfrei angekommen und aufgebaut worden. Sehr nette Mitarbeiter. Kann ich vollumfänglich empfehlen!

Professionalität, die man sich wünscht

10

Hervorragend

18. September 2021 - Stuttgart nach Korntal

Umzüge sind immer mit Aufregung und Stress verbunden. Umso wichtiger also, dass die Umzugsfirma “funktioniert”. Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung. Das Personal war höflich und versiert und der Umzug ging zügig vonstatten. ...

Rundherum gute Leistung

10

Hervorragend

4. September 2021 - Mössingen nach Bisingen

Herr Koch war zur Auftragsaufnahme bei uns und wir waren schon mit Ihm sehr zufrieden. Auch die Abwicklung des Umzugs klappte gut. Alle Mitarbeiter waren freundlich, machten eine ordentliche Arbeit und waren schnell.

Sehr empfehlenswert!

10

Hervorragend

31. August 2021 - Ulm nach Schorndorf

Alles war professsionell organisiert. Angefangen von der persönlichen Besichtigung, der Angebotserstellung, der Vorablieferung von Umzugkartons und schließlich von der Durchführung. Alle Mitarbeiter waren sehr höflich, sorgfältig im Umgang mit den Mö ...

Umzug

10

Hervorragend

31. August 2021 - Geislingen nach Geislingen

Alles hat super geklappt, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und professionell, sehr pünktlich, umsichtig und effizient. Es ging nichts zu Bruch, hervorragende Arbeit! Das kleine Missverständnis wurde umgehend gelöst, alles verlief reibungslos.

Umzug mit Wohlfühlfaktor

10

Hervorragend

18. März 2021 - Burg nach Neusäß

Super freundliches, eingespieltes und gründliches Team...schnell und preiswert Immer wieder mut Vieland!

Super Leistung

10

Hervorragend

2. März 2021 - Brenz nach Brenz

Der ganze Umzug wurde von wahren Profis organisiert und durchgeführt. Da stimmt von A-Z wirklich alles. Würde bei zukünftigen Umzügen auf alle Fälle wieder die Fa. Vielland beauftragen. Kann ich jedem nur empfehlen

Sehr gute Wahl

10

Hervorragend

18. Februar 2021 - Stuttgart nach Stuttgart

heute, 2 1/2 Wochen nach dem Umzug, wurden die leeren Kartons abgeholt - wie anscheinend üblich pünktlich und sehr freundlich. Am Umzugstag waren die Mitarbeiter auch super pünktlich und - bei aller Freundlichkeit - haben sehr schnell gearbeitet. Ich ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: