Service für Umzugsunternehmen

9.31

(4 Bewertungen)

Kahlert Umzüge/Selfstorage GmbH & Co. KG

Company address

Feldbergstr. 9

61231 Bad Nauheim

Company phone number

06032/920586

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

4 Bewertungen & Erfahrungen für Kahlert Umzüge/Selfstorage GmbH & Co. KG

9.31

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.25 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.75 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.25 / 10 )

Die Firma Kahlert war eine sehr positive Erfahrung!

9

Hervorragend

30. Dezember 2022 - Butzbach nach Igersheim

Nach zahlreichen Umzügen mit Freunden & Co. haben wir uns bei unserem letzten Umzug nun das erste Mal für ein Umzugsunternehmen entschieden und es war die absolut beste Entscheidung! Trotz relativ kurzfristiger Anfrage bei der Firma, bekamen wir rech ...

Share comment (133EE1EA1E) on facebookShare comment (133EE1EA1E) on twitter

Sehr zu empfehlen, transparent und fair

9

Hervorragend

18. Oktober 2022 - Oberursel nach Braunschweig

Umzug mit allen Schikanen: Abbau von Möbeln, Aufladen, Transporte, Einlagerung, Umsortieren, Abfallentsorgung, Ausladen, Möbelaufbau und noch etwas in Self Storage. Alles sauber, keine grösseren Schäden, verlässlich. Fair in der Preisfindung! Würde i ...

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

13. Oktober 2016 - Friedberg nach Netphen

Der kostenlose Besichtigungstermin kam schnell zustande. Alle Details wurden besprochen, das Angebot war ebenfalls schnell da. Pünktlich zur vereinbarten Zeit waren 5 Mitarbeiter der Firma Kahlert am Umzugstag vor Ort. Ein Mitarbeiter hat gewissenhaf ...

Zuverlässig und kompetent

8

Gut

29. April 2010

Akzeptables Preisniveau, gut organisiert, pünktlich, freundliche und kompetente Mitarbeiter; rasche Angebotserstellung, Festpreis

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: