Service für Umzugsunternehmen

5.16

(6 Bewertungen)

Umzugszentrale AG

Company address

Lerzenstrasse 24

8953 Dietikon

Company phone number

0848 000 048

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

6 Bewertungen & Erfahrungen für Umzugszentrale AG

5.16

Zufriedenstellend

Preis

Zufriedenstellend ( 5.66 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 4.66 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 5.34 / 10 )

Schnelligkeit

Zufriedenstellend ( 5 / 10 )

Der schlimmste Umzug den man sich vorstellen kann!

2

Schwach

31. August 2021 - Buttwil nach Stahnsdorf

Fangen wir damit an, dass ein Mitarbeiter zu uns nach Hause kam, um sich ein Bild von der Wohnung zu machen. Er wollte schauen wie viele LKW benötigt werden und eine entsprechende Offerte dazu erstellen. Bis dahin war soweit alles in Ordnung. Am Ta ...

Share comment (E3CFE4D3) on facebookShare comment (E3CFE4D3) on twitter

Freundliche Zügelmänner, Uneinsichtig, Teuer, schlechter Kundenservice

4

Akzeptabel

16. Juli 2021 - Bülach nach Bülach

Leider schlechte Erfahrung gemacht. Obwohl alles im voraus angeschaut wurde hat man mir eine Nachbelastung angehängt und mir vorgeworfen, ich hätte nachträglich mehr Sachen gezügelt. Der teure Schrank und Schuhschrank wurde beschädigt, ein entgegen k ...

sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

11. Oktober 2020 - Hämikon nach Zürich

Flexibel, schnell, zuverlässig, günstig, genau. Absolut empfehlenswert!

Nie wieder mit deser Firma

2

Schwach

20. Januar 2020 - Ludwigshafen nach Schoenenberg a.d.Thur

Statt einem Tag dauerte der Umzug 3 Tage, viele Dinge sind verschwunden oder kaputt, derartige Dilettanten habe ich noch nie erlebt. Es gipfelte in einer Erpressung: " Wenn u nicht sofort bar bezahlst, nehme ich deine Sachen mit. " die wissen schon, ...

Katastrophe

2

Schwach

10. Januar 2019 - Dietlikon nach Bassersdorf

Der Umzug leider weit weg von professionell und nicht zufriedenstellend. Mit dem Buchen einer Umzugsfirma hätte ich mir erhofft, wie auch ihr Werbeslogan sagt, sorglos umziehen zu können. Da habe ich mich leider ziemlich getäuscht. Es wurde nicht wie ...

super entspannt!

10

Hervorragend

9. März 2018 - aargau nach baden

Insgesamt sehr empfehlenswert!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: