Service für Umzugsunternehmen

10

(3 Bewertungen)

Umzugsunternehmen Schild

Company address

Haingraben 13

61200 Wölfersheim

Company phone number

+49 171 2388919

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für Umzugsunternehmen Schild

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

27. Oktober 2015 - Dreieich nach Senlis,Frankreich

Vom ersten E-mail Kontakt bis zur Abwickelung des Umzugs eine freundliche,zuverlässige und sehr professionelle Arbeit,und das zu einem sehr gutem Preis/Leistungs-Verhältniss.Vielen Dank!

Share comment (1EA91859) on facebookShare comment (1EA91859) on twitter

Saubere Arbeit

10

Hervorragend

17. September 2014 - Oberursel nach Brühl

Die Firma Schild hat in meinem Auftrag die Möbel meiner Mutter von der alten Wohnung in das neu bezogene Seniorenheim umgezogen. Dabei haben Sie sämtliche Sonderwünsche (z.B. Einhaltung der Ruhezeiten im Wohnheim, langer Transportweg) klaglos erfü ...

Umzug von München nach Oberursel/Taunus

10

Hervorragend

6. August 2014 - München nach Oberursel

Um es kurz zu machen: Hilfsbereit auch bei Extrawünschen und nach dem eigentlichen Umzug, sehr freundlich und kompentent. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Es gab absolut keine versteckten Kosten oder Nachverhandlungen. Die Firma Schild hat uns jed ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: