Kontakt
Grevesmühlener Str. 26
19057 Schwerin
+49 385 4780823 +49 385 4780823
keine Angabe
Angemeldet seit 09.05.2014
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

4 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umziehen mit Profis !

8. November 2019 - Schwerin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Haben mittlerweile zum dritten Mal die Dienste der Fa. Klawitter aus Schwerin in Anspruch genommen.Den nächste Umzug mit diesem Unternehmen haben wir schon gedanklich in ca. 3 Jahren geplant.Wir waren wieder sehr zufrieden.Alles hat perfekt funktioniert.Sehr professionelle, freundliche und hoch kompetente Mitarbeiter.Eigentlich sind Umzüge immer mit viel Stress verbunden, aber die Fa. Klawitter hat diesen mit ihren MA sehr stark minimiert.

Pünktlich-Schnell-Zuverlässig

21. Februar 2019 - Schwerin nach Schwerin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Auch der 2. Umzug mit der Umzugsspedition Klawitter, ist nach unseren Vorstellungen über die Bühne gegangen. Die Absprachen die vor Ort mit Herrn klawitter getroffen wurden, sind eingehalten worden. Die Jungs waren pünktlich, schnell und zuverlässig. Das Preis- Leistingsverhältnis hat auch dieses mal überzeugt. Vielen Dank an das gesamte Team

Zuverlässig freundlich kompetent

1. August 2018 - Schwerin nach Schwerin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mein Umzug hat prima geklappt, alle abgesprochen Termine wurden pünktlich Ei gehalten, die Versorgung mit Kartons lief optimal und die jungen Männer, die die Möbel schleppen mussten, haben schnell und mit Übersicht gearbeitet. Die Atmosphäre war bei allem Stress, der mit einem Umzug einher geht, immer entspannt.

Beratung hui – Durchführung Pfui

11. Februar 2018 - Schwerin nach Schwerin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Während man bei der Beratung durch Hr. Klawitter sehr positiv eingestimmt wurde, erwies sich die Durchführung des Umzugs als sehr unprofessionell. So wurde der LKW vor der Haustür beladen und 30 m weiter vor der neuen Wohnung wieder entladen. Hierbei wurde das Furnier an der Unter- sowie Oberkante eines Küchenschrankes beschädigt. Angeblich wären diese Schäden durch feuchtes Wischen des Bodens entstanden. Nach Anschluss der Armatur in der Küche kam kein kaltes Wasser, die Beleuchtung des Spiegelschrankes im Bad konnte angeblich nicht angeschlossen werden und die Gardinenleisten im Wohn- und Kinderzimmer wurden schief angebracht. Diese Leistungen wurden selbstverständlich zusätzlich berechnet. Von einer professionellen Möbelspedition kann man erwarten, dass die gemeldeten Mängel zügig beseitigt werden. Nicht so bei Klawitter. Es wurde einfach nicht reagiert. Auch blieben Fax-Nachrichten unbeantwortet. Auf eine telefonische Anfrage teilte Hr. Klawitter mit, man wolle sich nicht weiter mit dieser Angelegenheit beschäftigen. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich nur davon abraten, dieses Umzugsunternehmen zu beauftragen.