Service für Umzugsunternehmen

7.17

(3 Bewertungen)

Umzugsservice Malke

Company address

Gubener Straße 19

03042 Cottbus

Company phone number

0355/7536830

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für Umzugsservice Malke

7.17

Gut

Preis

Gut ( 7.33 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.33 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.33 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 6.67 / 10 )

Nie wieder!

2

Schwach

14. März 2024 - Cottbus nach Cottbus

Wir sind vor knapp 3 Wochen mit dieser Firma umgezogen. Von morgens an war nur Gemecker gegen jeden Gegenstand meiner Möbel, vor allem seitens der Chefin auch persönlich gegen meine Person. In der neuen Wohnung waren lediglich die Lampen zu montieren ...

Share comment (88C7364B4B) on facebookShare comment (88C7364B4B) on twitter

Fr.Bünger Fr.Scholke

10

Hervorragend

1. Februar 2023 - Cottbus nach Cottbus

Super Leistung sehr gutes Team. Schnell und sauber können alles ........ Dankeschön

Perfekter Umzug von Cottbus nach Senftenberg

10

Hervorragend

23. August 2018 - Cottbus nach Senftenberg

Dieses Unternehmen hat meinen Umzug von Cottbus nach Senftenberg durchgeführt. Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit in Vorbereitung des Umzuges und bei der Ausführung. Die Chefin hat sehr gewissenhaft alle Dinge im Vorfeld im persönlichen Gespräch a ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: