Service für Umzugsunternehmen

8.86

(50 Bewertungen)

Umzugsqueen AG

Company address

Hungerstrasse 44

8832 Wilen bei Wollerau

Company phone number

+41 43495 2006

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

50 Bewertungen & Erfahrungen für Umzugsqueen AG

8.86

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.68 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.84 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.96 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.92 / 10 )

Worst moving company ever

2

Schwach

28. November 2020 - Zürich nach Zürich

If you don’t want to lose money and have your furniture broken, then avoid this company.

Share comment (2CCA9D4D) on facebookShare comment (2CCA9D4D) on twitter

Finger weg!

2

Schwach

29. Januar 2020 - Zürich nach Thal

Dieses Unternehmen arbeitet mit einem Reinigungsinstitut (Cleanqueen) zusammen und hat uns Dienstleistungen der Cleanqueen verkauft. Diese hätte eigentlich gar keinen Stern verdient. Das Reinigungs-Team hat eine sehr ungenügende Putzarbeit geleistet, ...

Nicht empfohlen

2

Schwach

21. Januar 2020 - 8057 nach 8610

In my opinion, this firm cannot be trusted to act in good faith. My wife and I used Umzugsqueen and its cleaning service for a move in November 2019. Our cleaning estimate, which we considered very reasonable, was contingent upon our using both s ...

Umzug vom 3. Juli 2019

10

Hervorragend

13. Juli 2019 - Wetzikon nach Stauf

Wir waren begeistert von der Unternehmung. Nettes und zuvorkommendes Team. Speditive, vorsichtige und saubere Arbeitsweise. Alles in allem ein super Preis-/Leistungsverhältnis.

Umzugspacker TOP

10

Hervorragend

20. Juni 2019 - Fehraltorf nach Fehraltorf

Wir waren ausserordentlich zufrieden mit unserem Team! Sie waren speditiv, freundlichund es gab keine "künstliche" Pausen. Dazu kommt noch, dass das Team schneller fertig waren als die Zeit, die auf der Offerte geschätzt wurde. Ich würde sie sofort w ...

Wir waren sehr zufrieden!

10

Hervorragend

13. Mai 2019 - Seeg nach Grüt

im 2020 werden wir erneut Zügeln und würden sehr gerne dies gemeinsam mit Umzugsqueen über die Bühne bringen.

UMZUG

10

Hervorragend

6. Mai 2019 - Grüningen nach Grüningen

100% zufrieden! Sehr speditiv und freundliche Umzugshilfe. Das Mobiliar wurde fach gerecht demontiert und sorgsam gezügelt. Tolle Unterstützung, wirklich zu empfehlen!

Auf keinen Fall einlagern lassen!

4

Akzeptabel

20. März 2019 - Einsiedeln nach Disentis

Nach einer halbjährigen Einlagerung wurden mir zwei Möbelstücke geliefert, die mir nicht gehören. Dafür habe ich bis heute einige Zügelboxen nicht erhalten. Trotz Nachfrage wurde mir erst einen Monat später gesagt, es sei nichts mehr im Lager. Eine ...

Gesamtpaket

10

Hervorragend

1. Mai 2018 - Wetzikon nach Grüningen

Toller Komplett Service! Der Umzug verlief problemlos, auch um meine Entsorgung musste ich mich nicht selbst kümmern. Die Abgabe der Wohnung verlief ebenfalls kurz und schmerzlos. Sehr empfehlenswerte Firma!

Umzugsreinigung

10

Hervorragend

21. Dezember 2017 - Zürich nach Zürich

Ich war zu Beginn etwas skeptisch, weil ich Dienstleistungen grundsätzlich lieber auf Empfehlung in Anspruch nehme und Umzugsqueen nur aus dem Internet kannte. Die Beratung am Telefon war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Offerte erhielt ic ...

Zufriedener Kunde empfiehlt Umzugsqueen weiter

10

Hervorragend

20. Dezember 2017 - Pfäffikon ZH nach Baum

Der Auftrag wurde zur vollsten Zufriedenheit des Kunden ausgeführt. Die erbrachten Leistungen entsprachen voll den Angaben der Offerte. Der Umzug wurde durch ein sehr kompetentes und effizientes Team ausgeführt. Die Kommunikation während dem Umzug zw ...

Von Zürich nach Rapperswil

10

Hervorragend

16. Dezember 2017 - Zürich nach Jona

Freundliche, kompetente Mitarbeiter die alles sehr sorgfältig ausgeführt haben. Gerne wieder

Unser Umzug

10

Hervorragend

14. Dezember 2017 - Pfäffikon ZH nach Gossa

Kompetentes und motiviertes Personal, der Umzug wurde genau in der offerierten Zeit abgewickelt. Keine Schäden an den Möbeln, sehr sorgfältig gearbeitet. Die Demontage und Montage der Möbel war fachmännisch und sauber. Auch die Kommunikation vor u ...

Highly professional and very competitive pricing

10

Hervorragend

30. November 2017 - Frei nach Frei

The company did a great job, very professional staff. The boxes were sent well on time, the moving ran smoothly and the cleaning / handover of the flat was spotless. Communication was fluid all along the moving (before, during and after). Easie ...

Schnell, freundlich und unkompliziert

10

Hervorragend

29. November 2017 - Dietikon nach Gall

Vom ersten Telefonat bis zum Umzug fühlte ich mich bei Umzugsqueen sehr gut aufgehoben. Die zwei Herren erschienen pünktlich, arbeiteten sorgfältig, schnell und waren sehr freundlich. Preis- Leistung / Sorgfalt / Freundlichkeit TOP. Für stressfr ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: