Kontakt
Hungerstrasse 44
8832 Wilen bei Wollerau
+41 43495 2006 +41 43495 2006
keine Angabe
Angemeldet seit 30.09.2016
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

43 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Leider sehr enttäuscht

6. August 2018 - Richterswil nach Altendorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Leider bin ich von der Firma Umzugsqueen masslos enttäuscht worden.
Ich war erst sehr überzeugt, dass ich hier einen guten Service erhalten werden, weil bei der Offertstellung alles sehr gut geklappt hat und die Leute sehr freundlich waren.
Am Tag des Umzugs war leider alles anders.
Erstens kamen nur zwei der versprochenen Personen und dies erst noch eine halbe Stunde zu spät. Die dritte Person kam erst über 3 Stunden später.
Die zwei bzw später drei Umzugsmänner waren eigentlich recht freundlich aber nach 3 Stunden mussten wir sie auffordern sich bitte auch mal etwas zu bewegen, da sie sich einerseits sehr langsam bewegt haben und immer nur mit ganz wenig zum Umzugswagen liefen. Zu diesem Zeitpunkt ware gerade mal die Hälfte im Umzugswagen gelandet.
Die Antwort darauf war, dass sie eben vorsichtig mit den Waren umgehen und deshalb langsam seien.
Ebenfalls haben wir die Umzugsmänner immer wieder dabei erwischt, dass sie irgendwo rumstanden.
Der Weg von einem Ort zum anderen schafft man locker in 20Minuten. Allerdings musste ich 45Minuten am neuen Ort warten bis das Team endlich eintraf.
Da wir einen sehr kleinen Umzug gehabt haben, nur zwei Zimmer und nur die grösseren Möbelstücke, haben wir eine Offerte erhalten von 5 bis 6 Stunden wobei darin auch die Demontage mit dabei war die zum sehr grossen Teil dann entfiel, da wir selber fast alles zerlegt und abmontiert hatten, was ich auch so gemeldet hatte.
Abgerechnet hat man dank der extrem langsamen Arbeitsweise 7,5!!! Stunden und uns angedroht kurz vor Schluss wenn wir nicht bezahlen, dass die schweren Möbelstücke auf der Strasse stehen bleiben.
Nach Durchsicht der Möbelstücke sind dann auch diverse Schäden sichtbar geworden (von wegen vorsichtig und langsam), die die Umzugsfirma nach dem melden aber nicht bezahlen wollte da der Schaden unter 5000.-- sei und das sowieso unser Selbstbehalt sei.
Nach diversen Versuchen mit dem Geschäftsführer die angesprochenen Punkte zu besprechen, er sich aber nicht meldet oder verleugnen liess schreibe ich nun meine Bewertung hier in diesem Portal um andere davon abzuhalten diese Firma zu buchen. Besonders bei kleineren Umzügen da sie augenscheinlich die Stunden in die Länge ziehen um mehr verrechnen zu können.
Absolute nicht empfehlung daher!

Gesamtpaket

1. Mai 2018 - Wetzikon nach Grüningen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Toller Komplett Service! Der Umzug verlief problemlos, auch um meine Entsorgung musste ich mich nicht selbst kümmern. Die Abgabe der Wohnung verlief ebenfalls kurz und schmerzlos.
Sehr empfehlenswerte Firma!

Umzugsreinigung

21. Dezember 2017 - Zürich nach Zürich

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich war zu Beginn etwas skeptisch, weil ich Dienstleistungen grundsätzlich lieber auf Empfehlung in Anspruch nehme und Umzugsqueen nur aus dem Internet kannte.
Die Beratung am Telefon war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Offerte erhielt ich unkompliziert und schnell. Das Reinigungspersonal traf pünktlich bei der abzunehmenden Wohnung ein war ebenfalls sehr freundlich. Als ich die Wohnung nach der Reinigung betrat, war ich begeistert! Alles war blitzeblank und tadellos. Sogar die Verwaltung gab das Kompliment "super gemacht" weiter! Ich empfehle Umzugsqueen für die Wohnungsendreinigung sehr gerne weiter.

Zufriedener Kunde empfiehlt Umzugsqueen weiter

20. Dezember 2017 - Pfäffikon ZH nach Bauma ZH

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Auftrag wurde zur vollsten Zufriedenheit des Kunden ausgeführt. Die erbrachten Leistungen entsprachen voll den Angaben der Offerte. Der Umzug wurde durch ein sehr kompetentes und effizientes Team ausgeführt. Die Kommunikation während dem Umzug zwischen Auftraggeber und dem UQ-Team und innerhalb des UQ Teams klappte hervorragend. Es war eine Freude, mit diesem Team zusammenzuarbeiten, das während der ganzen Zeit mitdachte, sehr angenehme Umgangsformen hatte und trotz Schwerarbeit immer wieder mal einen passenden Spruch machte. Ich würde diese Firma jederzeit weiterempfehlen.

Von Zürich nach Rapperswil

16. Dezember 2017 - Zürich nach Rapperswil/Jona

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Freundliche, kompetente Mitarbeiter die alles sehr sorgfältig ausgeführt haben.
Gerne wieder

1 2 3 ... 9