Service für Umzugsunternehmen

10

(3 Bewertungen)

Umzugslogistik mit Fullservice Sören Oßenbrück

Company address

Am Achterstieg 38

18225 Kühlungsborn

Company phone number

491723289804

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für Umzugslogistik mit Fullservice Sören Oßenbrück

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Top gerne wieder beim nächsten Umzug

10

Hervorragend

5. Februar 2016 - Rostock nach Admannshagen

Top Leute, pünktlich, sehr gut verpackt alles, demontage und montage perfekt. Sehr nett kann man nur empfehlen

Share comment (84CB4C03) on facebookShare comment (84CB4C03) on twitter

EINFACH KLASSE

10

Hervorragend

20. Oktober 2014 - Kühlungsborn nach Kühlungsborn

Ich bin zufrieden und glücklich von einer Wohnung innerhalb des Ortes in eine neue Wohnung umgezogen. Sehr nette, freundliche, hilfsbereite und kräftige Mitarbeiter verstauten alle Möbel und Habseligkeiten fachgerecht und unfallfei. Alle Möbel wurde ...

Sorglos umziehen

10

Hervorragend

15. Mai 2014 - Frankfurt am Main nach Kühlungsborn

Sehr guter Kontakt vor dem Umzug, zur Klärung des Ablaufs; Preis - Leistung war sehr gut. Reibungsloser Umzug mit freundlichen Mitarbeitern.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: