Kontakt
Karl-Holtz-Str. 1
12687 Berlin
+49 17 620435574 +49 17 620435574
keine Angabe
Angemeldet seit 08.01.2018
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

59 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Super Umzugsfirma

18. Mai 2018 - Berlin nach Wustermark

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die beste die ich nach 6 Umzügen gefunden habe. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen DANK an das Team.
Gruß Uwe Giese

Sehr zu empfehlendes Unternehmen

28. April 2018 - Zeuthen nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der gesamte Kontakt mit dem Unternehmen war unkompliziert und sehr freundlich.
Der Umzug verlief einwandfrei.
Die Mitarbeiter waren stets gut gelaunt und freundlich. Es wurde schnell und gewissenhaft gearbeitet.
Ich war sehr zufrieden und kann dieses Unternehmen nur weiter empfehlen.

Alles Tip Top

10. April 2018 - Oranienburg nach Oranienburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Kurzfristig konnte ich einen Besichtigungstermin ergattern. Schnell und unkompliziert kam danach ein attraktives Angebot per E-Mail. Auch der Wunschtermin am Karfreitag konnte realisiert werden. Pünktlich zur vereinbarten Zeit, waren drei Mitarbeiter und der passende LKW zur Stelle. Die Verpackung des Umzuggutes erfolgte sehr professionell. Es wurde sorgfältig darauf geachtet, dass nichts beschädigt wird. Alle Transporteure waren sehr freundlich, umsichtig und kompetent. Auch schwierige Transportwege, wie z.B. fünf Etagen ohne Fahrstuhl, wurden perfekt gemeistert. Alles wurde ohne Beschädigungen, sehr zügig und gut gelaunt abgewickelt. Auch auf meine Sonderwünsche wurde eingegangen. So macht das Umziehen Spaß. Liebes D.W.D.-Team bleibt weiter so, wie Ihr seid.

Super Team, kann man nur empfehlen

26. März 2018 - Eichwalde nach Berlin-Köpenick

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Hatte verschiedene Angebote gecheckt, wurde von dieser Firma sofort überzeugt, da das Auftreten sehr professionell und kundenfreundlich war und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.
Pünktliches Erscheinen am Umzugstag, schnelles unkompliziertes Arbeiten, Freundlichkeit aller Jungs und Hilsfsbereitschaft bei unvorhergesehenen Problemen, wie Auseinanderbauen eines Schranks, der nicht durch die Tür passte und natürlich auch zusammenbau des selben in der neuen Wohnung war keine Frage.
Der Umzug ging flott voran, es gab keine Schäden, da die Jungs sowohl mit dem Mobiliar als auch im Haus mit dem Fahrstuhl sehr sorgfältig umgingen.
Fazit: Obwohl ich Umziehen hasse - mit den Jungs jederzeit wieder

1 ... 10 11 12