Service für Umzugsunternehmen

9.71

(6 Bewertungen)

Umzugsservice Alex Klagisch

Company address

Kemeler Weg 8 A

65232 Taunusstein

Company phone number

017623384834

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

6 Bewertungen & Erfahrungen für Umzugsservice Alex Klagisch

9.71

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.67 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.17 / 10 )

Herzlichen Dank für den guten Service, zu diesem mehr als fairen Preis!

10

Hervorragend

16. Juli 2023 - Wiesbaden nach Wiesbaden

Obwohl ich bloß einen kleinen Auftrag für die Firma Alex Klagisch hatte, fand’ ich es super, daß Herr Klagisch trotzdem persönlich vorbeikam, um sich vor Ort ein Bild zu machen. Auch für mein häufiges Nachfragen, hatte er Verständis und antwortete im ...

Share comment (9E75251C9C) on facebookShare comment (9E75251C9C) on twitter

Wiesbaden - Wiesbaden

10

Hervorragend

21. Dezember 2021 - Wiesbaden nach Wiesbaden

Das Team von Alex Klagisch hat einen tollen Job gemacht. Pünktlich angefangen, in 7 Stunden!!! waren die Möbel komplett abgebaut, aufgebaut, alle Elektromontagen erledigt und alle Kartons (selbstgepackt) transportiert. Sehr fairer Preis, kein Bruch, ...

Umzug Büro

10

Hervorragend

27. Mai 2021 - Wiesbaden nach Wiesbaden

Herr Klagisch hat mit seinen Mitarbeitern unser komplettes Büro incl. Großformatplotter, Kopierer und 3 großen Zeichentischen sowie den Regalen mit Ordnern umgezogen. Sie waren am Umzugstag pünktlich vor Ort und haben die Einrichtung sehr umsichtig b ...

Auflösung Haushalt

10

Hervorragend

14. Mai 2021 - Bad Camberg nach Bad Camberg

Herr Klagisch und sein Team haben die Auflösung des Haushalts unserer Eltern (komplettes Haus) übernommen. Es verlief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Er und seine Mitarbeiter sind allesamt sehr fleißig, zuverlässig und freundlich. Die F ...

Top Job gemacht

10

Hervorragend

28. August 2019 - Bodenheim nach Bodenheim

Heute mit unserer Firma umgezogen durch Alex Klagisch gemanagt! Freundlich, schnell, top koordiniert und klasse Qualität. Sehr Empfehlenswert! Firma MediFair aus Bodenheim sagt vielen Dank für den klasse Service!

Alisa

10

Hervorragend

23. August 2019 - Wiesbaden nach Wiesbaden

Sehr nette Personal immer gut gelaunt, schnelle und saubere Arbeit.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: