Service für Umzugsunternehmen

9.56

(28 Bewertungen)

Umzugservice Harald Loos

Company address

Steinheimer Str. 9

63450 Hanau

Company phone number

06181/5074667

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

28 Bewertungen & Erfahrungen für Umzugservice Harald Loos

9.56

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.36 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.36 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.86 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.64 / 10 )

Nicht alles funktionierte

8

Gut

12. August 2014 - Hanau nach Hanau

Ich wählte die Firma, weil sie im Internet in den Bewerbungen gut abschnitt. Auch der erste Eindruck war gut. Allerdings arbeiteten die Jungs 7 Tage die Woche weit über 8 Stunden/Tag und das merkte man ihnen deutlich an. Dann geschehen auch Fehler. M ...

Share comment (9ABEFB31) on facebookShare comment (9ABEFB31) on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

21. Mai 2014 - Homburg nach Homburg

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

19. Mai 2014 - Hochheim nach Hochheim

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

30. Januar 2014 - Frankfurt am Main nach Hofheim am Taunus

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

31. August 2013 - Maintal nach Maintal

Das Team um Herrn Liebowski war sehr gut und unkompliziert, sorgsam und freundlich. Das Team kann ich nur weiter empfehlen.

anonymisiert

10

Hervorragend

Super, sauber, zuverlässig

Gesamtpaket Umzug

10

Hervorragend

11. Mai 2013 - Mühlheim nach Obertshausen

Dies war mein vierter Umzug und mein erster, der von der Kontaktaufnahme bis zur Rechnungsbegleichung optimal verlaufen ist. Das gesamte Preis-Leistungsverhältnis war mehr als zufriedenstellend. Kann ich nur weiterempfehlen.

anonymisiert

8

Gut

10. Mai 2013 - Sulzbach nach Hattersheim

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

19. April 2013 - Seeheim-Jugenheim nach Bad Nauheim

Lief alles wie erwartet. Es gab keine Reklamationen.

anonymisiert

10

Hervorragend

29. März 2013 - Hanau nach Hanau

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

27. März 2013 - Oberursel nach Esslingen am Neckar

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

27. März 2013 - Wiesbaden nach Münster

Sehr gute Leute. Sehr gutes Team. Gute Zusammenarbeit untereinander und es ging alles reibungslos. Jeder wusste was zu tun ist. Es wurden auch kleinere Extra-Wünsche erledigt. Die Küche wurde koplett funktionabel aufgestellt... mit 2 kleinen Kindern ...

anonymisiert

10

Hervorragend

21. März 2013 - Flörsheim nach Sulzbach

anonymisiert

Top Team macht einen super Job

10

Hervorragend

14. Februar 2013 - Frankfurt am Main nach Friedrichsdorf

Wir waren super zufrieden mit dem Umzug durch die Firma Harald Loos. Sehr nette, engagierte, pünktliche und mitdenkende Leute, die auch abseits des Auftrags unkompliziert und schnell helfen. Bspw wurde uns auf Eigeninitiative eine Kreissäge mitgebrac ...

Super Umzug, alles ganz easy

10

Hervorragend

24. Januar 2013 - Dreieich nach Neu-Isenburg

Die Umzugscrew die Herren Aldemir, Lemmy, Schwarz und Lipowski haben hervorragende Arbeit geleistet. Herr Loos hat nach Besichtigung der Wohnung ein Protokoll angefertigt und ein Festpreisangebot abgegeben. Die Crew hat alles eingepackt, die Möbel ab ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: