Service für Umzugsunternehmen

9.26

(15 Bewertungen)

Umzugscenter Haefeli GmbH

Company address

Mühleweg 13

4562 Biberist

Company phone number

032/621 12 42

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

15 Bewertungen & Erfahrungen für Umzugscenter Haefeli GmbH

9.26

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.8 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.34 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.46 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.46 / 10 )

Ausgezeichneter Service!

10

Hervorragend

20. Juli 2020 - Biber nach Biber

Unser Umzug verlief sehr umsichtig und zuvorkommend: Die Mitarbeiter verpackten und transportierten das Mobiliar mit äusserster Vorsicht, die Handgriffe waren perfekt abgestimmt. Eine grosse Erleichterung stellte der zum Einsatz gekommene Möbellift d ...

Share comment (592DACB9) on facebookShare comment (592DACB9) on twitter

Umzug und Reinigung

10

Hervorragend

31. Oktober 2019 - Zuchwil nach Zuchwil

Kurzkomentar : Von A-Z top. Details : -Offerte : Die nach der Besichtigung erstellten Offerten für den Umzug und die Reinigung waren detailliert und wie sich bei der definitiven Rechnung zeigte, auch präzise. -Umzug : Pünktlich standen ...

Alles tipp top, zuvorkommend, effizient, kompetent

10

Hervorragend

3. Oktober 2018 - Solothurn nach Solothunr

Wir waren höchst zufrieden und empfehlen Haefeli Umzugscenter jederzeit!

Top Umzugsfirma

10

Hervorragend

21. Juni 2017 - Aeschi SO nach Aeschi SO

Wir haben unseren Umzug mit Firma Haefeli Biberist geplant wir sind sehr zufrieden Top Leistung der Mitarbeiter speditiv und profesionell, alle sehr freundlich kann Sie mit bestem Wissen Weiterempfehlen Mit freundlichen Grüssen Ch.Elmer

sehr guter Kontakt

10

Hervorragend

24. April 2015 - Biel nach Lausanne

Das Umzugsteam war sehr freundlich und professionnel. Sie waren sorgfältig mit meinen Möbeln. Der Camion musste leider 2 x umparkiert werden, da er 20 cm höher war als ich dachte und somit nicht unter dem dafür vorgesehenen Durchgang parkiert werden ...

Empfehlenswert!

10

Hervorragend

7. April 2015 - Grenchen nach Selzach

Also bei mir verlief der Umzug zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Team war sehr freundlich, zuvorkommend und professionell. Sie gingen sehr behutsam mit den Möbeln um, arbeiteten aber trotzdem schnell und effizient. Ich werde bei einem zufünftige ...

Super Service

10

Hervorragend

17. März 2015 - Arch nach Grenchen

Ein super Service bei Vorbereitung, Durchführung, Montage und Nachbereitung. Danke dem Team insgesammt. Speziellen Dank des Umzugsteams um den Vorarbeiter Bojan, das war einfach Spitze.

Speditiv, Pünktlich und unter der Zeit

10

Hervorragend

4. September 2014 - Lohn nach CH-4523 Niederwil

Trotz sehr sorgsamem Umgang mit den Möbeln unter der vereinbarten Zeit fertig geworden. Am neuen Ort intelligent eingeräumt, so dass Möbel am richtigen Ort platziert waren und die Kisten bereit zum Ausräumen. Äusserst zufrieden.

anonymisiert

8

Gut

10. Juni 2014 - Zuchwil nach Solothurn

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

30. April 2014 - Solothurn nach Solothurn

der Umzug verlief reibungslos. Der Chef geht auf spezielle Bedürfnisse ein und kümmert sich persönlich. Die Mitarbeiter arbeiten speditiv, kompetent und sind sehr zuvorkommend und motiviert

anonymisiert

8

Gut

12. April 2014 - Lohn nach Solothurn

anonymisiert

Empfehlenswert

10

Hervorragend

23. März 2014 - Balsthal nach Gerlafingen

Alles lief zum Besten. Einzig eine Kleinigkeit was mich störte ist, dass die Arbeiter nicht zum vereinbarten Termin erschienen sind, da sie noch für die Firma etwas anderes erledigen mussten. Wurde leider nicht informiert, erst als ich angefragt habe ...

Schneller Umzug

6

Zufriedenstellend

25. Februar 2014 - Bell nach Solothurn

Es hat alles super geklappt und die Mitarbeiter sind sehr sorgfältig mit den Möbeln umgegangen. Einziger Mangel, nach dem Einzug ist mir ein Schaden an der Decke aufgefallen. Dieser wurde von keinem Mitarbeiter erwähnt.

Ich hatte einen stressfreien Umzug dank dem Haefeli Umzugscenter!

10

Hervorragend

16. Oktober 2013 - Bell nach Zürich

Wie der Titel bereits aussagt, war ich wirklich sehr zufrieden mit der Arbeits des Umzugscenters Haefeli. Die Zügelmänner waren äusserts zuvorkommend, freundlich, professionell, arbeitswillig und tatkräftig. Nichts wurde beim Umzug beschädigt oder ...

Empfehlung

10

Hervorragend

13. August 2013 - Biel nach CH-2543 Lengnau be

Gute Offerte, Beratung. Durchführung speditiv, sorgfältig, angenehmer Kontakt. Einzig wurde in der Offerte nicht erwähnt, dass bei der Entsorgung auch noch Arbeitszeit zusätzlich verrechnet wird.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: