Service für Umzugsunternehmen

9.34

(10 Bewertungen)

Umzugsagentur Nord

Company address

Postfach 120108

27515 Bremerhaven

Company phone number

0471-98 21 08 98

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

10 Bewertungen & Erfahrungen für Umzugsagentur Nord

9.34

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.4 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.2 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.4 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.4 / 10 )

Sehr gut

10

Hervorragend

18. November 2021 - Cuxhaven nach Neuss

Pünktlich. Nette sorgsame und freundliche Mitarbeiter. Es hat alles perfekt geklappt. Wir würden immer wieder die Firma beauftragen. Vielen Dank

Share comment (F1F1A0B8) on facebookShare comment (F1F1A0B8) on twitter

Danke

10

Hervorragend

28. Dezember 2020 - Bremerhaven nach Bremerhaven

Die Umzugsagentur Nord hat uns die Entrümpelung unseres Elternhauses im Mai 2018 abgenommen. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für diese Dienstleistung bedanken. Die "Entrümpler" haben ihre Sache wirklich gut gemacht! Dankeschön ...

Immer wieder

10

Hervorragend

4. September 2019 - Bremerhaven nach Bremerhaven

Ich bin schon sehr oft Umgezogen! Aber bei dieser Firma fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Alleine die Preiskalkulation war hervorragend. Beim nächsten Umzug definitiv wieder mit euch! Großen Dank an das ganze Team, klasse Arbeit

Umzug März 2019 WHV

10

Hervorragend

8. August 2019 - WHV nach WHV

der Umzug war sehr gut organisiert, nettes junges Team. Auch das Ab -und Aufbauen der Möbel lief professionell ,sehr gut und schnell.Ich musste aus organisatorischen Gründen 3x den Umzugstermin verschieben auch das war kein Problem, mir wurde immer w ...

Umzug Bremerhaven nach Geestland

10

Hervorragend

3. Januar 2019 - Bremerhaven nach Geestland

Sehr zügig, kompetent, alles reibungslos geklappt, beim nächsten Mal auf alle Fälle wieder.

Gute Arbeit !!!

10

Hervorragend

23. November 2018 - Cuxhaven nach Cuxhaven

Ich bin sehr zufrieden !!! Mein Umzug wurde schnell und zu einem fairen Preis durchgeführt.  Die Mitarbeiter gehen sehr gewissenhaft und vorsichtig mit Möbeln und Einrichtungsgegenständen um.  Auf jeden Fall werde ich auch meinen nächsten Umzug mi ...

Bewertung Umzugsagentur Nord

10

Hervorragend

5. Oktober 2018 - Wilhelmshaven nach Wilhelmshaven

Wir waren sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr umsichtig, pünktlich und freundlich. Der Preis stimmte. Gerne wieder!

Umzug nach Berlin

10

Hervorragend

26. August 2018 - Beverstedt nach Berlin

Bei unserem Umzug lief alles wie am Schnürchen. Von der ersten kontaktaufnahme an, war eine jederzeitige, auch telefonische Erreichbarkeit, von sehr freundlichen Mitarbeitern gegeben. Wir bekamen sofort ein verbindliches und detailliertes Kostenangeb ...

anonymisiert

6

Zufriedenstellend

21. April 2014 - Straß nach Bürg

anonymisiert

Reklamationsmanagement kann nicht beurteilt werden

8

Gut

27. September 2012 - Wilhelmshaven nach Wangerland

Da ich keine Reklamationen hatte, kann ich das Reklamationsmanagement nicht beurteilen.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: